ZitatOriginal von TFTshop.net
Auch deutet diese glasklare Entscheidung auf ein hervorragendes 12ms Gerät hin. Wir dürfen nicht vergessen, dass diese in den USA ja bereits vertrieben werden. Offensichtlich mit solch einem Erfolg, dass man sich entschlossen hat das 16ms Gerät sofort fallen zu lassen, um mehr von den 12ms Geräten produzieren zu können.
das heisst also, dass nur ein besseres - da schnelleres - panel eingesetzt wird und sonst alle Komponenten auf den gleichen hohen nieveau bleiben...
(korrigiere mich, wenn ich falsch liege!)
im grunde braucht man sich da also nicht aufregen. die wartezeit verlängert sich nur. ich frage mich aber, ob der preis nicht ansteigt... im tft-shop gab es den vx910 kurze zeit für 489.-
mir drängt sich immer mehr die frage auf, was denn hersteller wie iiyama mit ihren 25ms ips machen werden? tn ist schon bei 12ms zu kaufen. bald kommen sogar 8ms. da sind 25ms schon das dreifache!
eigentlich wäre für mich ips besser, weil ich öfters mal einen film gucken möchte mit mehreren leuten (besserer blickwinkel!) und die konfiguration soll auch einfacher laufen. doch bei den verhältnissen drängt sich tn geradezu auf...