DVI - aufleuchtende grüne Pixel

• Hi
    Also hab mir vorhin eine DVI Kable gekauft und es an meinen Eizo L550 angeschlossen nun hab ich bei den Icons wie Papierkorb, Arbeitsplatz usw. kleine grüne Pünktchen die aufblinken.

Wenn ich nun in NFS Underground gehe dann sieht das ganze so aus
    :-(((((((( NFSU mit Grün

Bei dem RGB kabel war alles ok kein Pixelfehler nichts, wirklich alles hat sauber funktioniert.

Monitortreiber ist installiert, Farbprofil auch.

ATI Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis (128MB)- 4.9 Cat. nicht übertaktet (auch noch nicht probiert)

HELFT MIR BITTTTTTE

Danke schon mal

• Hat mir in Windows weitergeholfen , aber ich habe rausbekommen bei nfsu stellt er sobald er das rennen geladen hat die auflösung auf 1686 * 1024 obwohl ich sie im menü auf 1280*1024 gestellt habe.

• Zitat

Hat mir in Windows weitergeholfen , aber ich habe rausbekommen bei nfsu stellt er sobald er das rennen geladen hat die auflösung auf 1686 * 1024 obwohl ich sie im menü auf 1280*1024 gestellt habe.

Ich glaube nicht, dass das Spiel die Auflösung auf 1686x1024 ändert.
    Schau noch mal genau nach.

REBK

REBK

• Dass der Monitor da Probleme macht ist klar, das ist ja deutlich außerhalb der Spezifikation, eine solte Auflösung kann der Monitor nicht darstellen. Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass das Spiel auf so eine krumme Auflösung umstellen sollte. Gibt es vielleicht einen aktuellen Patch? Ansonsten solltest du mal mit EA Kontakt aufnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Eike ()