NEC mit neuer Produktreihe

• Zwischen Exit und Select scheint ein kleiner Stick zu sein, der wohl für die Menü-Auswahl gedacht ist.

Ansonsten würden die anderen Knöpfe, insbesondere Exit und Select keinen Sinn machen.

Viele Grüße
    Randy

• Jungs abwarten, bald sind meine beiden Lieblinge hier und dann erfahrt ihr mehr :D

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Das neue Design sieht ja sehr nett aus. Wobei ich das schlichte NEC Design schon immer sehr schön fand. Nur ein wenig teuer sind die TFTs. Wird denn die neue Serie preislich ähnlich wie dei alte sein? Wenn ja wird es außer dem Design noch "größere" Veränderungen geben?

Tschö,

Buford

• ;(grad ein Fax bekommen, Auslieferung bis 18.10.04 beim Kunden, dann muß ich mich wohl bis Montag gedulden.

Grüße von der

• hat jemand eine idee, was in dem gehäuse steckt? also ob das dann auch neue panels sind oder ob man nur die gehäuse verschönert hat? vor allem bei den 1970?? modellen würde mich das interessieren.

• Der 1970V

hier die vorläufigen Daten

TN Film Panel
    130° Betrachtungswinkel
    450 Kontrast
    16ms
    analoger Anschluß

Grüße von der

• Also leider ergibt sich bei mir die Notwendigkeit eines neuen Monitors und da ich NEC sehr mag und ich begeistert bin vom neuen Design warte ich natürlich sehnsüchtig jetzt auf nen neuen 19-Zöller.
    Aber die Werte dir Du gepostet hast sind ja nicht grade der Hammer: 130Grad Blickwinkel? :(
    analoger Anschluß??? 8o ?(

• Das wäre dann der 1970NX der hat das Panel vom 1960NXi drin, soll aber erst zum Ende des Jahres kommen.

Grüße von der

• LCD1770NX =Tn +Film Pannel

LCD1970NX =IPS- Pannel

Dann werden wohl 2 Varrianten kommen echt Verwirrend oder nicht ?(

klick hier

Was mich wundert ist das der TN Pannel eine horiz.: 160 °/ vert.: 160 °/
    hatt ,oder stimmen diese Daten nicht ?(

• Wieso verwirrend ?(

Das eine ist 17" und das andere 19" :D

oder sprichst du das Bild vom Geizhals an, da der Geizhals noch keins hat haben sie anscheinend das vom 1760NX genommen :]

Grüße von der

• Zitat

Das eine ist 17" und das andere 19"

Das ist mir schon klar ,aber wieso der 17 mit TN Pannel und der 19 mit IPS Pannel das meinte ich .Obwohl es ja eingendlich Igal ist ob TN oder IPS-Pannel .Denn wie ich finde hören sich die Werte von LCD1770NX nicht schlecht an .
    Naja mal abwarten und Tee drinken ,bis die ersten Tests erscheinen auf den Board .Aber wenn du mehr Infos bekommst B.Z dann immer her damit ;)

• Zitat

Originally posted by B.Z.
    Das wäre dann der 1970NX der hat das Panel vom 1960NXi drin, soll aber erst zum Ende des Jahres kommen.

also ist das dann der 1960nxi mit dem neuen gehäuse, oder soll sich auch irgendwas neben der äusserlichkeit ändern?

• auch bei NEC wird ein TN Panel im 19" verbaut aber nur beim neuen 1970V der im neuen Jahr kommen wird vielleicht auch früher :D

Der 1970NX wird das bewährte IPS Panel haben

Und morgen werden wohl meine beiden 17" da sein, hab grad die Auslieferungsbestätigung bekommen.

Grüße von der

• Und wann soll der 1970NXi rauskommen?
    Das ist insofern wichtig als daß ich mir grad nen Monitor ausgeborgt habe und ungefähr wissen will wann ich den NEC1970NXi kaufen könnte!

Greets, Andi

• Zitat

Original von jet2sp@ce
    Und wann soll der 1970NXi rauskommen?
    Das ist insofern wichtig als daß ich mir grad nen Monitor ausgeborgt habe und ungefähr wissen will wann ich den NEC1970NXi kaufen könnte!

Greets, Andi

Wenn alles klappt kannst du ihn unter deinen Weihnachtsbaum legen :D

Also im Dezember allerdings hat der auch 31 Tage

Grüße von der

• So einer ist schon da der Schwarze mit silberner Front, allerdings muß der noch ein bischen Warm werden, bevor ich ihn anschließe, der war so kalt ;(

Erstes Fazit eine Neuentwichklung die sich lohnt

Qualität:

sehr solide verarbeitet. Aber was hätte man von NEC sonst erwartet. Steht fest auf dem Tisch kein wackeln, was ich bei anderen Herstellern schon gesehen habe, wenn man sich auf dem Schreibtisch beugt.

Tasten

von links nach rechts
    Menue/Exit
    kleiner Joystick
    :D - aber nicht zum Spielen sondern nur zum bewegen im Menue, kann ich allerdings erst testen wenn ich ihn angeschlossen habe.
    Select 1-2
    Reset
    Power

Alles andere Später

Grüße von der

• Tolle Live-Schilderung, man meint, man säße neben Dir...
    Hast du dem TFT auch schon ein Thermometer in den H...... geschoben, damit Du weisst, wenn er warm genug ist? ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.