Hallo!
Seit einigen Monaten schon möchte ich mir ein TFT-Display zulegen, aber nachdem ich angefangen hatte die verschiedenen Foren hier zu lesen, wuchsen Verwirrung und Verunsicherung doch recht schnell. Naja, wenigstens 'ne Menge dabei gelernt. So, nun vor einigen Tagen hatte ich mich dann endlich entschlossen, mir das ViewSonic VX910 anzuschaffen ... was dann auch gleich wieder daran scheiterte, dass es den nun nicht mehr gibt (jedenfalls nicht bei Händlern, bei denen ich bestellen möchte).
Das VX912 kommt vermutlich in einigen Tagen. Den Specs nach zu urteilen wird es mit dem VX910 bis auf die Bildaufbauzeit identisch sein, aber ich mache mir trotzdem einige Sorgen. Wenn ich das Teil vorbestelle, trifft es vor etwaigen Testberichten ein. Bestelle ich es nicht vor, wird das Display wahrscheinlich genau wie der VX910 rasch ausverkauft sein, womit ich dann auch wieder in die Röhre schaue.
Was meint Ihr? Mache ich mir einfach unnötig Gedanken und wird das VX912 die gute Qualität des VX910 aufweisen, oder solllte ich besser warten?
Danke!