Hi,
ich spiele mit dem gedanken mir diesen tft anzuschaffen. ich habe hier die testberichte und auch anderswo durchgelesen. allerdings sind auch einige darunter die wiederum ihn als nicht spieletauglich empfehlen, im gegnsatz zu der kaufempfehlung hier.
bsp hier wird er nur als befriedigend geführt
was mich interresiert wie stehts nun wirklich damit. ich weis die meinungen gehen teilweise ducrch das persönliche empfinden auseinander.
allerdings will ich diesen tft als hauptschirm nutzen und meinen alten 19" röhre als zweit nebenher laufen lassen. da ich neben programmieren auch viel online spiele und dabei einen hohen wert auf beste grafik lege sollte es mit schwerpunkt spielen ausgelegt sein. zum programmieren und bildbearbeiten sind mittlerweile ja alle nahezu bestens geeignet.
wie siehts mit dem verschwimmen und schlieren bei diesem monitor aus? hat jemand erfahrungen damit?
speziell zu intensiven anwendungen wie zb. COD, UT2004, Doom3 in den höchsten einstellungen?
Alternativ sollte das mit diesem tft probleme machen in wie fern wäre ein anderer geeignet?