Hallo!
Zunächst: Ich habe von TFTs nicht viel Ahnung, darum bin ich hierher gekommen, um mir ein paar Tipps geben zu lassen.
1. Ich hab mir den Benq T903 angeschaut, und bei Geizhals steht er unter analog/digital. Hier auf Prad.de wird allerdings geschrieben, dass er kein DVI also digitalen Eingang hat.
2. Ich hab auf prad.de einen Vergleich gemacht:
Da frage ich mich doch: was ist denn der Unterschied zwischen dem T903 und dem T904. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der T903 16ms Reaktionszeit haben soll. Was stimmt nun?
3. Da ich aber selber nicht so viel Ahnung von TFTs und keinerlei Erfahrung habe lasse ich mich gerne auch für andere für mich besser geeignete TFTs überzeugen. Ich möchte entweder einen 17" oder einen 19". Außerdem möchte ich eigentlich nicht (oder kaum) über 400€ gehen.
Mein Anwendungsbereich: knapp 50% spielen (von Strategie bis Ego-shooter), entsprechend gut 50% Internet surfen, E-mails schreiben, programmieren etc. Ich bin kein prozocker, möchte aber dennoch schlierenfrei spielen!
4. Kann mir mal jemand genau erläutern, ob DVI wichtig ist (bzw. für was) und wo die Unterschiede liegen?
5. Ich habe hier in einigen Threads von verschiedenen Display-Typen gelesen. Kann mir mal jemand die Unterschiede (und Anwendungsbereiche) aufzeigen?
Dass sind so ungefähr meine Probleme und Vorstellungen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Mfg
Steve