Hallo,
In der Spiele Sektion hatte ich bekannt gegeben, dass ich mir einen 181 oder 191T zulege wollte. Da ich nicht in Deutschland wohne habe ich versucht über meinen lokalen Händler daran zu kommen. Das Teil ist in Belgien augenblicklich nicht zu kriegen. Seit einer Woche warte ich, da die Geräte für den 28 oder 29. angekündigt waren.
Ich erfahre gerade von meinem Händler, dass nichts daraus wird. Samsung hätte "Probleme" und die letzte Produktion wieder zurückgezogen. Es würde eine neue Serie produziert werden. Diese verliesse ASIEN aber nicht vor Ende der nächsten Woche. Folglich könnte es 6 Wochen dauern bis das die Teile in unseren Breitegraden verfügbar sind.
Ich habe natürlich sofort den Zusammehang gemacht zu den hier beschriebenen Problemen mit der August2002 Serie.
Wird wohl etwas dran gewesen sein, das etwas mit der Produktion nicht gestimmt hat !
Meinerseits - stehe ich nun blöd da, mein CRT ist praktisch verkauft und ich kann keinen 191T oder 181T mehr kriegen. Tolle Aussichten !