Dell 2005FPW 20" mit 1.680 x 1.050

• Da ich mich bisher nicht zu einem Kauf des Apple Cinema Displays durchringen konnte (Preis u. Inkompatibilitäten mit bestimmten Grakas), finde ich den Dell natürlich sehr interessant.
    Leider hat Dell bis jetzt nicht auf meine eMail-Anfrage reagiert. Und das ist nicht das erste Mal. X(

• Dell ist in der Beziehung recht stur... ich habe bereits telefonisch (siehe weiter oben) vor Tagen angefragt, sollte angeblich zurückgerufen werden, wenn sich neue Infos ergeben würden. Pustekuchen...

Greetings - Tulac

• Ich habe es jetzt auch mal bei Dell versucht, nachzufragen, ob es besagten
    Monitor demnächst gibt.
    Da ich Kunde bei Dell bin (PC) dachte ich mir , daß ich dadurch doch irgendwie preveligiert bin an Infó`s etc. ranzukommen....
    Leider ohne Erfolg
    Also abwarten Ciao

• Sind ja nur noch ein paar Tage... ;)

Bin gespannt, ob am 22.ten die Infos abrufbar und der Monitor bestellbar sein wird.

Greetings - Tulac

• Zitat

Originally posted by openyoureyes

Ich hatte ja auch voM und nicht voN geschrieben ... :D

Mir klar, aber ich kenn da ein paar Pappenheimer die daraus "Dell hat ein eigenes Panel" machen....

• Zitat

original von Totamec
    Mir klar, aber ich kenn da ein paar Pappenheimer die daraus "Dell hat ein eigenes Panel" machen....

häääääää....? ?(

• Ja super, macht mich nur noch mehr kribbelig... :D

Aber gutes Bild, so kann ich mich schon mal ein wenig "einschiessen" auf die Größe, die 2001er haben wir auf der Arbeit auch...

Nettes Teil *grunz* :]

Greetings - Tulac

• So, der 22.11. ist da, Dell ist leider nicht in der Lage eine Aussage zu machen, wann der Monitor verfügbar sein wird.

Habe da nochmal angerufen, wurde auf Anfang Dezember vertröstet, da soll er womöglich lieferbar sein (schwammige Aussage).

Mir kommt das fast so vor, als ob die Leute garnicht wissen, welche Geräte bei denen angekündigt sind. Die Daten (22.11.04) sind auch irgendwie fürn Popo... ?(

Und ich dachte schon, ich könnte endlich meinen Schreibtisch aufräumen... ;(

Greetings - Tulac

Einmal editiert, zuletzt von Tulac ()

• Ich habe heute noch eine eMail an Dell geschrieben und diesmal hat es tatsächlich mit einer Antwort geklappt. :D
    Laut dem Mitarbeiter soll der 2005FPW ab morgen bestellbar sein. Lassen wir uns überraschen.

• auf der dell-seite ist weit und breit noch nichts zu sehen ?!
    bin auch sehr skeptisch ob es klaptt. bin ja schon auf morgen gespannt ciao

• Hallo erstmal in Eurem Forum
    Als TFT-Neuling bin ich auf diese Forum gestossen und habe schon fleissig gestöbert.... Kompliment für dieses Superboard!
    Zurück zum Topic: Auch ich bin an dem Dell sehr interessiert, nachdem es anfangs hieß am 22.11. sei es bestellbar (war es leider nur auf der US-Site)habe ich gestern bei Dell angerufen dort erfuhr ich: Ist noch nicht Verfügbar,.... aber als Tip meinte er, ich könne ja mal auf der deutschen Dell-Site schauen, wann die 25%-Ersparniss-Aktion bei den TFT's beendet sei, dann wüßte ich auch schon ab wann ich den 2005fpw auch hier ordern könne........
    Nach Adam Riese wäre das tatsächlich der 24.11.
    Schaun ma mal

Greetz Sven

• Geduld ist eine Tugend... ;)

Aber Dell hat auch viel Geduld die Page endlich zu ändern, das alte Monitor-Angebot lief gestern aus ("gültig bis zum 23.11.) und ist heute immernoch drin. Tja...

Noch ein Tee... :D

Greetings - Tulac

• Die 25% Rabatt Aktion scheint noch bis zum 30.11 zu laufen. Und ein 2005FPW ist noch nicht zu sehen....

• Zitat

Original von Tulac
    Geduld ist eine Tugend... ;)

Aber Dell hat auch viel Geduld die Page endlich zu ändern, das alte Monitor-Angebot lief gestern aus ("gültig bis zum 23.11.) und ist heute immernoch drin. Tja...

Noch ein Tee... :D

Nicht nur, das daß alte Angebot noch drin ist...... Sie haben es auch bis zum 30.11. verlängert! :O
    Da werden wohl noch einige Tee's denn Bach (Hals) runtergehen.
    Man gut das Winter ist, so 'n Tee mit Rum ist auch nicht schlecht. Prost :tongue: