BenQ 937 Webseiten hüpfen

  • Greeeetz


    Hi Leute hab mir vor 3 Wochen den BenQ 937 gekauft alles soweit bestens, bis ich ans surfen ging. Urplötzlich haben meine Webseiten angefangen zu hüpfen, dass ist nicht immer so nur manchmal ist auch nicht auf eine Webseite festzumachen. Manchmal hüpfen sie, manchmal nicht. An was kann das liege. Danke schonmal im vorraus.

  • Hi fL0Yd_PePpEr


    Wenn du das jetzt vielleicht noch etwas genauer definieren könntest. Was genau verstehst du unter ,,Hüpfen''? Ist das immer der Fall, oder nur wenn du z.B. die Maus bewegst?
    Versuch es bitte einmal genauer zu beschreiben.


    gruß

  • Also es ist nicht immer der Fall, es ist willkürlich. Es hat nichts mit Mausbewegung oder änlichem zu tun. Ich mach ne seite auf z.B. und es geht. Morgen mach ich das selbe und die Webseite springt auf und ab.

  • ?(....
    Sorry, aber ich kann mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen, was genau du meinst. Kann dir deshalb im Moment leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat sonst noch jemand ne Vermutung.
    Neuste Grafikkarten-Treiber installiert? Titt diese Effekt schon von Anfang an auf, oder erst seit einer bestimmten Zeit? Hast du vielleicht die Möglichkeit, den TFT an einem anderen PC zu testen?


    gruß

  • Diesen Effekt habe ich manchmal (sehr selten) wenn ich Videos mit dem Video Lan Player abspiele. Da zuckt dann der gesammte Bildschirm nach rechts und links. Da das aber nur bei diesem Programm auftritt und auch da nur selten stört es mich nicht weiter. Wenn das beim Browser auftritt ist es natürlich ungleich störender. Hast du mal einen anderen Browser getestet? Ich bin vor einigen Monaten auf Opera umgestiegen und dabei geblieben.

  • Hüpft das gesamte Browserfenster oder nur der Inhalt? In letzterem Fall würde ich mal Maus und/oder Tastatur überprüfen. Vielleicht hast du einen Wackelkontakt am PS2-Anschluss oder ein Staubkorn unter der Maus.

  • Ja stimmt ich hab genau das gleiche prob. aber niemand kann sagen wie das weg geht, es scheint als ob es mit der grakka zusammenhängt, da jeder die 9800pro hat.