Hallo!
Mich würde mal interessieren wer sich den VX912 wo und wann bestellt hat und wann er angekommen ist(wenn er irgendwann mal kommt =)).
Ich hab ihn bei bestseller-computer.de vor 5 Tagen bestellt.
-
-
-
Ich hab ihn vor 2 Wochen bei tftshop.net bestellt
Habe selber längere Zeit bei einem "großen Hardwareshop" gearbeitet, kenne die Abläufe und das Drumherum daher ganz gut.
Gerade mit diesem Hintergrundwissen, fühle ich mich bis jetzt, was den Service angeht, sehr gut bei Herrn Barat aufgehoben.
Und für einen entsprechenden Service ist man auch gerne bereit ein par Euros mehr zu investieren
-
Ich hab ihn irgentwann mal bei TFT Shop bestellt und ihn irgentwann bekommen, voll cool
-
Hab' Ihn am 28.10. bei Mindfactory bestellt (da hat er noch 480 € gekostet, aktuell 528 €). Termin ist schon seit längerer Zeit der 12.11. Und da ich in der Arbeit Zugriff auf die Ingram-Datenbank hab glaub ich mittlerweile auch dran...
Ich wollte ursrünglich auch beim TFTShop bestellen, aber weil ich eh für einen Bekannten Teile geordert hab, die Jungs bei MF 40 € billiger waren und ich ein armer, schlecht verdienender Azubi bin hab ich dann dort zugeschlagen...
Trotzdem kann ich den TFTShop nur empfehlen, der eMail Support ist klasse! Meine Empfehlung für Bekannte und Verwandte ist ab jetzt immer Herr Barat!
Also dann, wenn er da ist werd' ich mich zu einem kleinen Testbericht aufmachen - irgendwie muss man dieser tollen Community ja was zurückgeben!
-
-
8obestseller-computer.de hat den Preis des VX912 um 35Eu erhöht.
Gut, dass ich schon für 486Eu bestellt hab =). -
510,- EUR beim lokalen Händler. Gestern bekommen.
-
@RealGambler
Sei doch so nett und schreib einen kleinen Review!
Wenn du tatsächlich den VX912 bekommen hast, bist du meinen Wissens nach der Erste hier im Board... -
Moin Mädels!
Allen die bei Herrn Barat bestellt haben, kann ich nur empfehlen mal das eigene Konto im webshop zu überprüfen.
In meinem stand nämlich heute morgen, dass der tft per GLS ab Lager Soest versendet wurde und zu mir auf dem Weg ist! :]
*Freude, Freude*
-
-
-
Moin Leute!
Hab den VX912 vor zwei Wochen auch bei Bestseller bestellt --> 488€
Puh, jetzt is der da ja viel teurer!
Naja, wenn er da is --> GROßE Freude und ich schreib auch sicher nen Testbericht!In dem sinne: Bald haben wir ihn wohl endlich und die dumme Warterei hat ein Ende!
-
An alle, die bei Bestseller-computer ihren VX912 bestellt haben: Sie haben Lieferschwierigkeiten und bekommen den VX wohl frühstens am 24.11. ...
!!!
Wenn andere Händler den bis dahin ab Lager verfügbar haben, werde ich da zuschlagen!
Keine Lust mehr zu warten!!!!!!!!!!!!!!!
-
Och nö!!!
Oh man da freut man sich schon drauf und jetzt sowas.....
Haben dir die eine Mail geschrieben oder hast du angefragt?
Mir schicken die alle paar Tage die gleiche Mail:
Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages......
Und ne Lieferzeit steht nicht dabei. Bin das Warten auch satt -
Hallo,
Habe auch vor geraumer Zeit, als das TFT bei Bestseller noch unter 490 Eur kostete, dort eines bestellt. Heute habe ich dann aber auch eine Mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich das Display noch will. Das mit dem Liefertermin vom 24.11. stand da auch aufgeführt.
Was mich allerdings etwas wundert, ist die Tatsache, dass heute Nachmittag das Display einmal den Status lieferbar (grün) hatte.
Habe mal vorher einen Screenshot von geizhals ( ) gemacht. Dort ist auch der Status mit "sofort ab Lager" eingetragen. Denke dass Geizhals.at den Status der Online-Shops mit etwas Verzögerung darstellt.
Irgendwie bissle komisch.....
-
Hab denen ne Mail geschrieben, weil ich schon am Überlegen bin, den bei Dynabyte oder so zu bestellen, weil er dort wahrscheinlich ab Freitag wieder lieferbar sein wird! Werde da Freitag anrufen und wenn sie mir den liefern können, storniere ich bei bestseller!
Vielleicht haben wir ja Glück: Kann ja sein, dass sie nen paar reinbekommen haben und die haben sie dann an die Vorbesteller geschickt...! Als sie nach kurzer Zeit weg waren, haben sie die grüne Leiste auch wieder weggemacht!
Naja, du hast ja noch eher als ich bestellt! Vielleicht haste deinen ja bald! Könnte ja sein, dass er heute rausgegangen is... =) -
Der Preis von 491 deckt nicht wirklich die Kosten. Der EK liegt wohl höher und jetzt geht das Spiel mit der Verschiebung nach Hinten los bis der Preis ok ist.
Sorry: hier im Board unter der Bezugsquelle gibt es mehrere seriöse Händler. Warum achtet ihr auf E10? Bei amazon oder tftshop oder kupper hättet ihr das Ding jetzt sicher schon zum zugesicherten Preis.
-
Hmm, wenns 10€ Unterschied wären, hätte ich ja sofort bei tftshop.net bestellt, aber 40€ sind als Schüler schon ein wenig! Außerdem wurde mir gesagt, dass das Gerät Mitte November lieferbar sein wird, (bei tftshop.net ging man vom 22.11 aus) da wird man halt neugierig --> Jetzt weiß ich: Du hast Recht, natürlich wäre es jetzt im Nachhinein besser gewesen bei tftshop.net zu kaufen, zumal man den VX912 bestimmt in den nächsten Tagen hätte! Für 2 Wochen eher hätte ich auch mehr Geld ausgegeben!
Aber bei amazon haben die den VX912 gar nicht, oder?
Nächstes Mal werde ich schlauer sein
Danke !
-
Habe auf Anfrage auch gesagt bekommen, dass der Monitor am 24.11
verfügbar sein wird. Bin mal gespannt ob er dann auch wirklich kommt.
Hoffentlich steht er bald vor mir... -
Lest bitte mal Totamecs Beitrag genau durch. Der Euch genannte Preis liegt unter dem momentanen Händler-Einkaufspreis. Da die Händler aber nichts drauflegen werden, müssen sie warten, bis der Einkaufspreis unter den Euch genannten Preis sinkt. Selbst wenn jetzt Geräte beim Großhändler verfügbar sind, werdet Ihr diese nicht bekommen, denn der Händler würde dann drauflegen.