Einladungen

• Leute mit 18" Geräten werden generell gekickt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Puh, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen...
    18" steht nur noch blöd rum und wird an meine kleine Freundin abgegeben, da seit 1 Woche ein 20" iMac meinen Schreibtisch verziert und mich immer wieder auf neue entzückt. Mal abgesehen davon, dass ich mit Windows immer gut zurecht kam, und mein Notebook auch gerne noch weiter benutze, ist Mac OS X äußerst angenehm. Flott, stabil, einfach zu handhaben, den Rest kennt man ja

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• Zitat

Original von joerns
    Puh, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen...
    18" steht nur noch blöd rum und wird an meine kleine Freundin abgegeben, da seit 1 Woche ein 20" iMac meinen Schreibtisch verziert und mich immer wieder auf neue entzückt. Mal abgesehen davon, dass ich mit Windows immer gut zurecht kam, und mein Notebook auch gerne noch weiter benutze, ist Mac OS X äußerst angenehm. Flott, stabil, einfach zu handhaben, den Rest kennt man ja

tja, jetzt wirst erst recht gekickt - MAC User sind hier nicht willkommen 8) (oder doch ?( ;))

• np4tm gehört mit 900 Posts eigentlich auch in den Stammtisch. Und er hat sogar ein Foto im Portrait-Thread gepostet *g*

Ach und Driver eigentlich auch. Und badboy... und... bin gerad einladungsfreudig :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    np4tm gehört mit 900 Posts eigentlich auch in den Stammtisch. Und er hat sogar ein Foto im Portrait-Thread gepostet *g*

Ach und Driver eigentlich auch. Und badboy... und... bin gerad einladungsfreudig :D

meinst du badboy = badronny ?(

• Ja meinte badronny : )

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• np4tm hat heute Geburtstag...machen wir ihm doch eine Freude und laden ihn und badronny zum Stammtisch ein. Die haben es verdient.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hehe, danke für die Blumen, auch wenn ich sie ein bisschen erst suchen musste :D Meint ihr jetzt den Stammtisch im Chat oder welche Art von Stammtisch meint ihr? Wenn das der Fall sein sollte, werde ich mal ein wenig schauen, ob ich das schaffe (der ist doch immer Donnerstags oder?). Ich bin nur leider im Moment im Abi und hab nicht soo viel Zeit. Also mal schauen, ich kann mich noch nicht festlegen ;)

• Ich glaube Stormi meinte den Stammtisch hier. Aber wenn Dus schaffst kannste ja auch zum Chat kommen. Allerdings bin ich nicht da, sondern bei meiner Freundin.

Ich wünsch Dir schonmal viel Erfolg fürs Abi. Das habe ich letztes Jahr auch hinter mich gebracht :D

• Hehe danke, ich werd wahrscheinlich nicht so ein gutes Abi machen, aber ich brauche auch keinen NC zu erfüllen für Elektrotechnik. Aber trotzdem sind bessere Noten immer gut gebrauchbar ;) Daher will ich mich auch anstrengen und meine Zeit dafür investieren :D

• Na Du hasts gut. Für JPR brauchte ich nen NC von 2,1 und den hatte ich gerade geschafft =)

• Ich meinte den Stammtisch hier. Herzlich Willkommen!!!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens!

• Achja: Hab ich ja wieder direkt verplant . Sorry. Alles Gute zum Geburtstag!

Es ist zwar kein sonderlich wichtiger Geburtstag (19.), aber trotzdem immer wieder schön ein paar Geschenke einzufahren ;) Es ist allerdings kein Vergleich zum 18. Geburtstag :D

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• np4tm

Auch von mir ,Alles Gute' und Willkommen in der Runde.
    Wollt dich heut nacht schon gratulieren, aber da warst du ja noch kein ,Mitglied' beim Stammtisch, und ich wusste nicht, wohin mit den Glückwünschen :D

gruß