Woher stammt euer Nickname?

• Naja die Überschrift sagt eigentlich alles!

Wie kam euer Nickname zustande?

Voodoopupp
    ganz einfach aber trotzdem - damals (es ist schon eine Zeit lang her) gab es ein Spiel das nannte sich "Beben2" (ich glaube da muss es gewesen sein); da hatten meine Kumpels und ich ne kleine "HeimLAN" bei nem Kumpel gemacht.

Da ich zu dieser Zeit eine "monströse" Voodoo2 von 3dfx (ja, die schönen alten Zeiten ;)) mein eigen nennen konnte - die anderen besaßen alle "nur" ne Voodoo1 - war der Spielername schnell gefunden ( um die anderen etwas zu demotivieren =)): Voodoopuppe

Naja, während des Spiels fragte mich jemand wieso ich denn so nen komischen Nick hätte: Voodoopupp !?
    ich dachte, was denn jetzt wieder los sei -> rein in die Einstellungen und was sah ich da: der Platz für den Namen war einfach nicht groß genug :D
    Meine Kumpels meinten, dass der Name recht lustig/cool sei & dass diesen sowieso kein Mensch hat

*somit war der (die) Voodoopupp geboren....* 8)

Freu mich schon auf eure "Storys"

Grüße
    Dominik

• Ich habe meinen Nick ja in meiner Signatur erklärt:
    Es ist ein alter Songtitel von Deep Purple. Nun bin ich zwar kein ausgewachsener Deep Purple Fan, habe das aber früher ab und zu mal gehört. Ist eigentlich einer der schwächeren Songs, aber ich finde den Namen schön.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Bei mir gibbet nicht viel zu erzählen. Ich habe an der Schule 2 Jahre spanisch gelernt und war dann in Spanien an der Costa Brava. Da die Spanier "Reinold" schlecht aussprechen können, wurde ich zu "Rinaldo". Auch im Spanischunterricht nannte mich die Lehrerin so und schließlich isses als Spitzname hängengeblieben.

Außer Reinold habe ich noch 2 andere Spitznamen: Rey und Növi. Warum ich jetzt genau Rinaldo als Boardnick gewählt habe? Als ich mich bei Prad.de registriert hatte, war ich glaube ich gerad' auf Mallorca ;)

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von Randy
    Mein Nick liegt ja sehr nah, oder? ;)

Wie jetzt, Randolf? :D ;)

• Naja, halt als Abkürzung.
    Das das im Englischen noch was anderes heißt, dass ist mir klar. :D
    Aber wir leben ja hier. :tongue:

Viele Grüße
    Randy

• Also das englische meinte ich jetzt nicht....du saubaer 8o

nee, sollte eher n Joke sein; deswegen die zwei Smilies & eben dein richtiger Name :D

• j.kraemer
    Ist ja wohl nicht schwer zu erraten :D
    War eigentlich nur immer zu faul, mir nen anderen Namen zu überlegen.
    Unter Freunden werde ich nur ÖRNIE genannt (soll von Jörn kommen). Das erinnert mich aber immer zu sehr an die Sesamstrasse.
    Ausserdem gibts Örnie auch schon oft genug.

gruß

• hörspiel in der oberstufe für meinen literaturkurs, ich habe den hauptkommissar "jerry pannes" gesprochen. daraus ist im laufe der zeit joerns (gesprochen: dschoerns) geworden, fragt nicht warum, ich weiss es nicht, ist schon zu lange her. naja seitdem ist es mein nick.

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• Zitat

Original von fellie
    fellie, der Name eines Stofftieres von einer sau goilen Frau! =)

...hört sich so an als ob du ein Stofftier in Form einer sau goilen Frau hättest.
    Ist von Steiff (Knopf im Ohr), oder? ;)

...hehe..

• Ne ne, das Stofftier hat mich nicht interessiert, eher die Frau die das Teil überall mit hingenommen hat, und ich sage euch überall :D

fellie

• Zitat

Original von joerns
    dann war also für dich kein platz mehr im bett? ?(

ich glaub eher er war das Stofftier :D

• Zitat

Original von fellie
    Ach wie herrlich! Welch wilden Spekulationen so ein schöner Name aufruft 8)

auch wenn das jetzt etwas obszön ist:

was hat eine Frau (fast) immer dabei?
    richtig: ihren "Bären" :D

...und ein Bär hat ein Fell...
    ...und Fellie sagt, es sei ein Kuscheltier gewesen...
    ...vielleicht ein Kuscheltier für ihn 8)
    ..

und da "SIE" ihn immer und überall dabei hatte.....

• Totamec: Metzgermeister zu Cleopatras Zeiten der für ihre Liebe ein paar Leute höfflich über den Nil geschickt hat.

• Das nenne ich mal einfallsreich und kreativ! Bist du Art-Director???? :D

fellie