Guten Morgen Mädels

• Um das rumeiern in den anderen Beiträgen ainzudämmen, dürft ihr das alles in diesem Beitrag machen :D

Ich bin sau erkältet, Virusgrippe, dazu gibt es noch 5cm Schnee, natürlich habe ich keine Winterreifen auf dem Auto, meine Nutella ist leer und eigentlich schmerzt jeder Muskel in meinem Körper.

Ach ja: very good news! Ich hab endlich die perfekte Wohnung gefunden für die Zeit bis zum Studiumende. 8)

Ich packe mich mal wieder ins Bett und stelle mal eine virtuelle Senseokaffeemaschine für euch auf.

• *Storm kommt ins Zimmer.*
    *Storm geht gähnend zur Kaffeemaschine.*
    *Storm macht sich einen Kaffee.*
    "Moin Daniel, willst Du auch einen?"
    *Storm schlappt mit seinem Kaffee wieder raus.*
    *Storm bohrt wieder.*

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Na dann mal gute Besserung! Hab mich heut auch tierisch aufgeregt: Da fahr ich ne Viertelstunde früher los wegen Schnee und dann sind auf der Autobahn doch nur Deppen, die glauben, weil links und rechts ein bisel weiß ist müsste man im Schritttempo fahren *grr*

Perfekte Wohhung? Ich bin jetzt auch zur Hälfte fertig. Fotos folgen dann, wenn sie eingeweiht wird.

@stormi: Gut, dass ich gerad nciht in Deiner Praxis sitzen muss *angst* :D

--> Hab gerad PR gehabt und wie war das noch: "Ihr müsst lernen auf Knopfdruck zu lächeln..... der Herr Növermann macht das schon ganz gut" :]

Ciao Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• *KaffeevonStormiannimmt*
    *RausschautundmitKopfwackelt*
    *ZurückzumBettwandert*

@reinold: dito ;)

• Na, denn mal GUTE BESSERUNG, Daniel.
    Und trink nicht so viel Kaffee. Ist nicht gut, wenn man erkältet ist.
    Da du ja schwer krank bist, verzeihe ich dir mal die Verwechslung in dem andren Thread. :D ;)

Schöne Grüße
    Jörn

• Zitat

Originally posted by fellie
    Schwer Krank? Das ist doch nicht dein Ernst Jörn? Ne kleine Erkältung hat der arme Daniel.....och wie süss!!! :D

Das sagt das Mädel in unserer Runde hier. Wenn du ohne Helm vom Rad fällst, nicht das da noch was kaputt gehen könnte, fängst du an zu heulen und rufst noch deiner Mami...

• *Storm kommt mit halb geschlossenen Augen ins Zimmer gestapft*
    *Alle schlafen noch*
    *Storm nimmt sich einen Kaffee*
    *Storm fängt mit halb geschlossenen Augen an zu bohren*

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• *im halbschlaf noch brabbelnd* wo bin ich?
    *Augen noch verklebt* schaut aus wie..., wie...
    *schlaf wegreib* was zum Teufel?!*':;x"§$
    *unfassbar schau* wie komm ich hierher in die Arbeit?
    *kopfkratz und in gedanken sag* muss wohl schlafgewandelt sein ;)

Guten Morgen auch aus Bayern!! (und Gute Nacht, Tota 8o )

• Zitat

Original von krong
    guten morgen Mädelz...

Mir ist hier so langweilig inner Hochschule...
    C# programmieren ist doof! =)

Aufpassen - Marsch Marsch!!!! :D

fellie