Naja die Bauzeichnungsdinge werden mittlerweile alle in CZ gemacht. In FFM hat so ein Laden aus CZ nen ganzen Wolkenkratzer hochgezogen, 30% billiger als ein deutsches Unternehmen.
Traurig...
-->
Naja die Bauzeichnungsdinge werden mittlerweile alle in CZ gemacht. In FFM hat so ein Laden aus CZ nen ganzen Wolkenkratzer hochgezogen, 30% billiger als ein deutsches Unternehmen.
Traurig...
ZitatOriginal von Totamec
Traurig...
CZ meinst du etwa Condition Zero (Counter-Strike) *verwirrt*
EDIT: OOOOOOoooooohhhhh man, selber ans Hirn schlag
Dümmer geht ja wohl wirklich nicht *LOL*
CZ = Tschechische Republik
Man und ich dachte erst du willst uns halt verscheißern und ich steh voll auf dem Schlauch....
Ja Condition Zero, was auch immer das ist, ist in der Baubranche... Wußtest du das etwa noch nicht?
Mensch Mensch
meiner erster Gedanke war auch Condition Zero =)
ZitatOriginally posted by krong
meiner erster Gedanke war auch Condition Zero =)
Du kannst denken
Ich glaube, ihr spielt zu viel! Es gibt doch nix schöneres als das reale Leben.
Guuut´s Nacht zusammen. Meine Seinfeld DVDs sind heute gekommen, die wollen jetzt doch mal glatt geschaut werden.
ZitatOriginal von Totamec
Du kannst denken![]()
![]()
Jaha, das geht sogar soweit dass mein zweiter Gedanke Tchechien war.
Und meiner erster Gedanke nach deinem Post war "Du A****" =)
edit:
Guten Morgen und gute Nacht Mädelz =)
jaja das Studenten Lotterleben...
*VerschlafenInDieRundeSchau*
*KaffeeAufsetz*
*SogarMilchAufschäum(Literweise)*
*Teller&TassenHerRichte*
*WurstKäseButterEtc.auftische*
*Semme&BrezenHinstell*
*SelberLatteMacchiatoTrink*
*WieImmerWarte*
*InsBadGehUndFertigMach*
Servus ihr kleinen Racker
Ihr habt vielleicht gute Laune am frühen Morgen! Da gelobe ich mir doch den guten alten Morgenmuffel
Ahhhhhhh.......supiiiiiiii
*GleichmalüberKaffeeundFutterherfall*
*kauSchmatzSchlürf*
*MilchschaumvonLippeleck*
So könnte jeder Tag beginnen :]
joern.... bei uns gehts auch nicht besser. Mein Freund macht ne Umschulung und ab Januar erwartet ihn nun HartzIV. Ich arbeite halbtags, da fragt man sich wirklich wie man noch rumkommen soll
*InDenStammtischTockel*
*GanzeNachtSeinfeldGesehenHat*
*BauchmuskelnWehTunVorLachen*
*AufDieUhrSchaut*
*Rumbrüüült*
*SchnellTaschePackt*
*WegIst*
Guten morgen, alle zusammen
@Voodoopupp
Ab Januar kann ich ja morgens das Frühstück machen
sunschnecke
Da fragt aber doch keiner nach, oder?
Ist dein Liebster schon länger arbeitslos, das bei ihm Hartz IV schon im Januar anfängt? Ich hatte das letzte mal schon eine Umschulung in Anspruch genommen, deshal weiß ich gar net, ob das jetzt auch wieder möglich ist
gruß
@Jörn: Nur noch mit Begründung. Hartz IV ist naja... Wenn man wenigstens Arbeitsplätze schaffen würde, wär die Reform tragbar; aber keine Jobs und Hartz IV ist
Aber du nimmst es wenigstens mit Humor
@Jörn: Ja also von mir auch ganz herzliches Beileid, das stell ich mir echt übel vor... ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was Neues findest!!
Das ist man echt froh, noch Student zu sein...
ZitatIhr habt vielleicht gute Laune am frühen Morgen! Da gelobe ich mir doch den guten alten Morgenmuffel
Geeenau. Kaffee her, Zeitung her, Fresse halten. Scheiß Berufsverkehr!
Gruß Rinaldo ; )
Danke einmal an alle für die tatkräftige Unterstützung und die vielen Beileids-Wünsche
daniel
Meinen Humor (für den ich immer von allen Freunden auch so gelobt werde) lasse ich mir auch so schnell nicht nehmen (wenn möglich). Schlechte Laune würde mir im Moment auch nicht weiterhelfen. Ich habe Familie, und möchte, gerade jetzt vor Weihnachten keine schlechte Laune auf diese übertragen. Mein Sohnemann ist da arg sensibel
Was jetzt natürlich nicht heissen soll, das es mit gar nichts ausmacht. Eine Belastung ist es ja schon. Ich versuche halt nur, das Beste daraus zu machen. Vielleicht sollte hier im Board jetzt ein 24-Stunden-Chat eingerichtet werden.
gruß
@ Joern...... kurz bevor er mit seiner Umschulung anfing wurde von Arbeitslosengeld auf Arbeitlosenhilfe umgestellt. Er war leider 1 Monat zu spät dran
Wir haben doch einen 24-Stunden-Chat: Diesen Stammtisch!
ZitatOriginal von Stormbringer
Wir haben doch einen 24-Stunden-Chat: Diesen Stammtisch!
Nee, im Ernst, der Chat kann doch jederzeit verwendet werden!
Uäääääääääääää *streck*
Guten Morgen Mädels...
Ich werd dann ma richtung Hochschule pilgern... =)
Wie wärs denn mal damit den Chat ins IRC (quakenet) zu verlagern.
Das sind bestimmt einige der Pradler eh tagtäglich drin und das System ist sicherlich etwas stabiler als der Web Chat.
Im Prad Channel (#prad) bin ich sowieso immer drin und man hat die Möglichkeit Passwort geschützte Channel zu erstellen...
Und zum Schluss noch was zur Belustigung: