Guten Morgen Mädels

• Dann sollte man den Channel aber bitte registrieren und Mods festsetzen. Ist ja nix los da...

• Hu? Ist doch gerad erst 0Uhr... Da geht ihr wirklich schon alle ins Bett? KRass..

• Zitat

Original von Totamec
    Dann sollte man den Channel aber bitte registrieren und Mods festsetzen. Ist ja nix los da...

Ja ne is klar...
    Das muss dann unbedingt gemacht werden.
    Aber dafür müssten da erstma nen paar Leutz drin sein.
    Vereinzelt hab ich da schO Leute gesichtet die wegen prad.de in den Channel gekommen sind.

• dann nehm ich mir doch auch gleich mal ein paar Brötchen. Zum Glück sind von gestern noch Wurst&Käse übrig. Zumindest für meine 4 Brötchen hats noch gereicht :D
    Kaffee ist sowieso Pflicht...

• *BrötchenSchnapp*
    *Schmier*
    *TeeTrinkt*
    *DirkSeinGesichtSieht*
    Danke, jetzt ist mir schlecht!
    *ZurArbeitStapft*

• X( :( Zum Glück sind mir deine Brötchen Daniel schon vorher in den Dreck gefallen :D

fellie

• Lieber die Brötchen im Dreck, als beim Fahrradfahren in den Dreck fallen :D

• Das sind doch jetzt JOBCENTER ohne JOBS und nicht mehr Arbeitsamt ohne Arbeit...

• So Jungs & Mädels,

ich muss ein paar Tage weg. Vielleicht schaffe ich es heut Abend noch mal reinzuschauen, sonst aber: schönes Wochenende.

Ich liebe Schneeeee :D ;)

• Zitat

Original von Totamec
    So Jungs & Mädels,

ich muss ein paar Tage weg. Vielleicht schaffe ich es heut Abend noch mal reinzuschauen, sonst aber: schönes Wochenende.

Hey Tota,

geht boarden oder wie?
    Wenn ja, viel Spaß.....weiß garnicht wie wir ohne dich hier auskommen sollen :rolleyes:

*TotaNichtsMitbekommModusAn*
    Hey Jungens/Mädels,
    endlich ham wir den Daniel mal los. Wurde ja auch mal Zeit. Jetzt werden wir mal richtig feiern. Die Spaßbremse ist weg :D ;) *TotaNichtsMitbekommModusAus*

Grüße
    Dominik

• Zitat

Original von Totamec
    ...

Deswegen warst Du wohl auch so verschnupft die letzte Tage?

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• lol. Thomas :D

unser "kleiner" Kokser Daniel ;)

Edit: Namen geändert auf Jörns Hinweis

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• @Voodoopupp

Wieso Stormi??

daniel
    Na dann viel Spass mit den Schneehasen. Und benimm dich. :P

gruß

PS. Daniel, wär nicht schlecht, wenn du mich mal langsam über deine Message vom Montag aufklären könntest. Die Nachricht, die ich einen Tag später erhalten habe, war ja nu nicht so der Brüller (jobmässig) ;)

• Damit ich heute Abend fit für den Chat bin gehts jetzt mal ab auf die Couch. Also net so laut machen 8)

*unterdieDeckekriechundschnarchzzzzZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZzzzz*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: