Hab gerad nen Reh mitgenommen, so ein Scheiß, ist mir aufm Weg zur Uni direkt vor den Wagen gesprungen *schock* [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k025.gif]
*kafffeee!!**puuuh*
-->
Hab gerad nen Reh mitgenommen, so ein Scheiß, ist mir aufm Weg zur Uni direkt vor den Wagen gesprungen *schock* [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k025.gif]
*kafffeee!!**puuuh*
ZitatOriginal von rinaldo
Hab gerad nen Reh mitgenommen, so ein Scheiß, ist mir aufm Weg zur Uni direkt vor den Wagen gesprungen *schock*
*kafffeee!!**puuuh*
ach herrje, du scheiße.....hoffe dir & deinem Auto ist nix schlimmes passiert (das Reh hats wohl leider erwischt ;()
das ist echt müll, vor allem dann auch gleich in der Früh
Autsch..... viel dran am Auto?...... nach dem Reh frag ich lieber erst garnicht
Mir ist nix passiert, außer dem Schreck. Ist halt ärgerlich wegen dem Auto, dass ich erst einen Monat habe und bis jetzt wie neu aussah. Nicht viel dran, aber eben ein Riss unterhalb der Scheinwerfer, so dass wohl ein Teil der Front ausgetauscht werden muss. Ist aber gottseidank durch die Teilkasko gedeckt.
Habe auch Glück im Unglück gehabt, 2 Autos hinter mir war ein Förster der das Reh von der Gegenfahrbahn an den Rand gezogen und das zuständige Forstamt verständigt hat. Das Reh konnten wir auch nicht mehr retten, traurig... ist kurz danach gestorben : /
Kann Euch übrigens nur zu einem Auto mit ABS und Scheibenbremsen raten; das hats wirklich gebracht, hatte ja gefroren, vielleicht wär sonst mehr passiert, wenn der Wagen bei der Vollbremsung ausgerissen oder der Hintermann auf mich draufgeschlittert wäre.
Jetzt wissen wir auch, was es bei rinaldo am Sonntag zu essen gibt.
(Ja, ja, ich weiß, DAS WAR GEMEIN)
Nee, ich hoffe, das sonst nix Schlimmes passiert ist.
gruß
PS: Nachträglich noch GUTEN MORGEN
=)rinaldo hat für alles immer noch die passenden smileys
ZitatOriginal von j.kraemer
=)rinaldo hat für alles immer noch die passenden smileys
als Redakteur darf er solche anscheinend auch einfügen (was uns ja leider verwehrt ist); aber naja, es gibt schlimmeres - wie eben auch solche Unfälle
LoL @ Sonntag *g*
voodoo: Na klar, irgendwelche Vorteile muss man doch als Redakteur haben. Gut zu wissen, dass ihr das nicht könnt und ich wohl [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif]
[quote]Original von rinaldo
LoL @ Sonntag *g*
voodoo: Na klar, irgendwelche Vorteile muss man doch als Redakteur haben. Gut zu wissen, dass ihr das nicht könnt und ich wohlquote]
du bist gemein
ich muss sogar wenn ich dich zitiere erst deine Smilies (Images) rausnehmen, sonst kann ich nicht zitieren
Ich glaub da können wir am Sonntag alle zum Essen zu Rinaldo kommen
Wer will hier schon so extra Smilies einbauen......pahhhh......immer diese Sonderrechte
*ZungenochweiterrausstreckalsdasSmilievonRinaldoeskann*<--- so halt ohne Smilie :O
Mist, ich armer Student bin jetzt 150 € SB los. Naja, bei 1000 € Schaden wohl ganz okay.
Versicherung ( HUK ) ist erste Sahne, mein Wagen ist jetzt bereits in Reperatur bis evtl. Montag und ich fahre nun einen Vorführwagen VW Touran mit der vollen Ausstattung in Metallic-Hellblau, verchromte Zierleisten, Klima, einfach schön [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif]
(...) ich fahre nun einen Vorführwagen VW Touran (...)
Jetzt kriegst Du beim Einkaufen immer Lollies geschenkt.
Der war gut, Stormi
gruß
ZitatOriginal von Stormbringer
Jetzt kriegst Du beim Einkaufen immer Lollies geschenkt.
das sag ich nur LOLlies, hehe
ned schlecht, stormi, ned schlecht
ZitatJetzt kriegst Du beim Einkaufen immer Lollies geschenkt.
Und Du kriegst Kundschaft auf lange Sicht
Und Du kriegst Kundschaft auf lange Sicht
![]()
ach so ist das:
stormi arbeitet heimlich für VW - da verdienen dann beide dran
Guten Morgen,
werd mich jetzt auf den Weg in die Arbeit machen....
....nein, ich bin nicht PC-Süchtig (oder vielleicht doch ?(); ich muss nur schenll ne CD brennen und dann bin ich wieder weg.
Vielleicht hat ja nachher schon jemand Frühstück gemacht, wenn ich später wieder hier im Stammtisch reinschau *hoff*
das war ja wieder klar.....
zum Glück hab ich Semmeln (oder wie ihr sagt Brötchen) & Brezen mitgebracht...
*KaffeeAufsetz*
*TassenAusSpülmaschineHol*
*SemmelnBei50°CinOfenLegDamitSieSchönWarmSind*
*Wurst&KäseAusKühlschrankHol*
*MarmeladeAufStammtischStell*
*SemmelnBelegUndAufTellerLeg*
*KaffeeEinschüttMilchZuckerDazuGeb*
*Tasse&TellerNehmUndRichtungArbeitsplatzVerschwind*
(Den Teller und die Tasse bring ich wieder, ich schwör´s ;))
Auf dat Püppchen ist doch Verlass
*BrötchenundKaffeeschnapp*
*ZurücklehnundallesinRuhedurchles*
Moin übrigens noch :]
Ach ja, könnten wir ja mal ne Spritztour mit Rinaldos Leihwagen machen. Also ich hätt Zeit
Und täglich grüßt das Schneckentier...
Übermüdete Grüße zurück an den Frühschoppen.
Bigtower