Guten Morgen Mädels

• Zitat

Original von fellie

Lol :D

hätts ja auch gemacht, aber wie sollte ich dich denn beschreiben!?

Also Rosaschwein!? :D (kleiner Insider, hehe)

• Tja fellie..... wärste gestern Abend im Chat gewesen, wüsstest du nun auch wer dein Liebhaber ist :D

@ Joern.......deshalb ist mir jetzt so übel 8o :rolleyes:......hätt das püppchen auch mal vorher sagen können dass der Kaffee schon so alt ist ;(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Tja fellie..... wärste gestern Abend im Chat gewesen, wüsstest du nun auch wer dein Liebhaber ist :D

Ein blondes weibliches Wesen kam mir gestern in die Quere :D

fellie

• Zitat

Original von fellie

Ein blondes weibliches Wesen kam mir gestern in die Quere :D

vor deinen Porsche-Jäger: voll drüber gefahren, was 8o

:D

• *KaffeeKoch*
    *Brezen&SemmelnAuftisch*
    *ButterWurstKäseMarmeladeBereitstell*
    *KaffeeInThermoskanneTue* 8)
    *MilchZuckerHinstell*
    *SelberKaffeeEinfüll*
    *SemmelSchmierUndMitSalamiBeleg*

Guten Morgen ihr Alle!! und einen "wunderschönen" Montag-Morgen :D

• Moin zusammen =)

*KaffeemitMilchundSemmelschnapp*
    *demKrongmaleinBuchindieHanddrück*........lesen!!!dann wirds net langweilig :D

....und rinaldo nutzt seinen Modstatus Smiliemässig mal wieder unverschämt aus ;(

Hab hier zu Hause am We übrigens Zuwachs bekommen......ein kleines süsseeeeeeees Kätzchen. Sobald ich wieder eine funktionierende Smartcard habe mache ich ein Bildchen ;)

3 Smartcards im Arsch...hat wohl der Kartenleser zerschossen X(

Hattet ihr das auch schon mal ?(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• oder hol se da wieder raus =)

Danke fürs Buch. Das machts allerdings auch nicht besser. Da gönn ich mir inner Vorlesung lieber nen paar Minütchen mit prad...

• Zitat

Original von Totamec
    Guten Morgen zusammen.

Bin dann auch mal wieder back in town.

schön schön.

Dann nur eine kurze Bitte:
    könnten sie sich bitte kurz vorstellen? Neue Mitglieder sollten immer einige Dinge über sich sagen, damit die Anderen wissen, woran sie sind!

:D

• Zitat

Original von sunschnecke
    Moin zusammen =)

*KaffeemitMilchundSemmelschnapp*

jaja, Sunny, da biste immer für zu haben, ne!? ;)

Zitat

*demKrongmaleinBuchindieHanddrück*........lesen!!!dann wirds net langweilig :D

was soll er denn damit? Fliegen erschlagen? ich bin mir da ja nicht so sicher ob das mit dem lesen beim Sebi so gut klappt!? :D

Zitat

....und rinaldo nutzt seinen Modstatus Smiliemässig mal wieder unverschämt aus ;(

jaja, wie immer *unverschämtkopfschüttel* :O ;)

Zitat

Hab hier zu Hause am We übrigens Zuwachs bekommen......ein kleines süsseeeeeeees Kätzchen. Sobald ich wieder eine funktionierende Smartcard habe mache ich ein Bildchen ;)

na, das freut mich doch für dich/euch...

Zitat

3 Smartcards im Arsch...hat wohl der Kartenleser zerschossen X(

Hattet ihr das auch schon mal ?(

naja, also Smartcards bisher noch nicht (nur Melonen und dergleichen :D)

• Ich bin der Daniel. Bei Vollmond mutiere ich zum Werwolf und beiße Leute die dumme Fragen stellen. Noch Fragen? :D

• Zitat

Original von Totamec

Ich bin der Daniel. Bei Vollmond mutiere ich zum Werwolf und beiße Leute die dumme Fragen stellen. Noch Fragen? :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! =)

Naja, aber wenn wir schon einmal dabei sind:
    "Was sind denn dumme Fragen? (vielleicht ist diese ja schon dumm - ich lebe einfach risikobereit ;))

• @Voodoopupp

Deine Freundin scheint ja wieder weg zu sein.... :D ;)

GUTEN MORGEN! und einen guten Start in die neue (und für mich letzte :( ;() Arbeitswoche.

Zitat

original von sunschnecke
    3 Smartcards im Arsch...hat wohl der Kartenleser zerschossen

..du hast die Smartcards aber vorher aus der DigiCam rausgenommen??... :D :D

gruß

• Dumme Fragen sind Fragen, die eine Information anfordern, ohne das du das Wissen zur Verarbeitung hast. D.h. du kannst die Info nicht in implizites oder explizites Wissen eigenständig umwandeln.

@jörn: Kopf hoch, wird schon wieder. Meinen Vater haben se letzte Woche nach 24,5Jahren gekündigt. Ist ne scheiß Zeit und es wird sicher bald besser.