Guten Morgen Mädels

• Ist die Politik nicht sogar grad dabei den Kündigungsschutz zu lockern?
    Nach 24,5 Jahren mal eben so gekündigt werden ist schon extrem hart.

• Link

Das ging bei uns letztes Jahr schon los. Natürlich war die Verlagerung der Jobs in die Schweiz und nach DDorf keine gute Nachricht, aber an Arbeit konnten wir uns nicht retten.

Seid mal nicht so pessimistisch.

Spätestens 2006 wenn ich Bundeskanzler bin, brummt der Laden wieder :D

• Ja ja macht ihr mich mal nur fertig. Ihr wollt ja lieber nen Deppen da oben als nen Profi. Schon klar :D

Dann beschwert euch auch nicht über die Lage in unserem Ländle.

Als Bundestrainer wär ich fehl am Platz. Von dem Job hab ich keine Ahnung, siehe unser Tippspiel

• Zitat

Original von j.kraemer
    nee,...Hallen-Halma :D

Ist das ein Frauensport? Da müßte sich Dirk dann doch mit auskennen.

• Zitat

Original von fellie
    Lol, du meinst ich kenne mich mit Frauen aus, ja :D

Die Behauptung würd ich so nicht unterschreiben. Das wär als ob man sagt: ich kenn mich mit Fußball aus.

• @Tota:
    das mit den doofen Fragen hab ich shcon gewusst, war eher ein Versuch dich zum beißen zu bewegen ;)

@kraemer:
    jaja, meine Freundin ist wieder weg (außerdem selbst wenn sie da wäre: während der Arbeit kann ich ja auch ins Inet - ab und an :D); komisch, merkt mans etwa ;)

@all:
    also Bundestrainer werd ich (ich hab schließlich bisher den besten Tippdurchschnitt (16) beim BundesligaTippspiel.. 8))

Das mit euren Jobs hier ist echt übel....aber der Tota macht das schon =)

• ist euch mal "driver" im forum aufgefallen? ich weiß ja nicht, aber ich finde den kerl sehr unangenehm in letzter zeit oder bilde ich mir nur was ein?

• Jep Jep... Der steht auch auf meiner Watchliste. Beim Driver hab ich immer das Gefühl: ich hab keinen TFT, ich kenne keinen TFT, aber wissen tu ich alles!

• Hallo Daniel

Direkt unangenehm würde ich das nicht nennen. Aber ich habe ihn gestern hier schon darauf aufmerksam gemacht. Auch auf seine Groß- und Kleinschreibung. Scheint aber nicht viel genutzt zu haben, da er in den meisten Threads immer nur ein Kommentar schreibt, und diesen dann wahrscheinlich nicht mehr weiter verfolgt.

gruß

• 8o..Habe mir jetzt mal gerade seine blöden Bemerkungen durchgelesen -> er will sich nicht an die Rechtschreibung halten...ts, ts, ts...
    Zeit für die ,,gelbe Karte''. Ich glaub, ich schreib ihm mal ne PN.

gruß