Ist die Politik nicht sogar grad dabei den Kündigungsschutz zu lockern?
Nach 24,5 Jahren mal eben so gekündigt werden ist schon extrem hart.
-
-
-
Zitat
Original von Totamec
Ist ne scheiß Zeit und es wird sicher bald besser.Der war gut!
-
Zitat
Original von fellie
Der war gut!
Stimmt. Ich hab auch ganz doll gelacht!
gruß
-
-
Zitat
original von Daniel
Spätestens 2006 wenn ich Bundeskanzler bin...2006 musst du erst einmal Bundestrainer werden...
-
Zitat
Original von j.kraemer
2006 musst du erst einmal Bundestrainer werden...
In welchem Bereich? Turnen?
-
Ja ja macht ihr mich mal nur fertig. Ihr wollt ja lieber nen Deppen da oben als nen Profi. Schon klar
Dann beschwert euch auch nicht über die Lage in unserem Ländle.
Als Bundestrainer wär ich fehl am Platz. Von dem Job hab ich keine Ahnung, siehe unser Tippspiel
-
Im Turnen??
nee,...Hallen-Halma
-
Zitat
Original von j.kraemer
nee,...Hallen-HalmaIst das ein Frauensport? Da müßte sich Dirk dann doch mit auskennen.
-
Lol, du meinst ich kenne mich mit Frauen aus, ja
-
-
Zitat
Original von fellie
Lol, du meinst ich kenne mich mit Frauen aus, jaDie Behauptung würd ich so nicht unterschreiben. Das wär als ob man sagt: ich kenn mich mit Fußball aus.
-
ich sollte mehr Alkohol trinken um euren Diskussionen folgen zu können... =)
-
@Tota:
das mit den doofen Fragen hab ich shcon gewusst, war eher ein Versuch dich zum beißen zu bewegen@kraemer:
jaja, meine Freundin ist wieder weg (außerdem selbst wenn sie da wäre: während der Arbeit kann ich ja auch ins Inet - ab und an :D); komisch, merkt mans etwa@all:
also Bundestrainer werd ich (ich hab schließlich bisher den besten Tippdurchschnitt (16) beim BundesligaTippspiel.. 8))Das mit euren Jobs hier ist echt übel....aber der Tota macht das schon =)
-
ist euch mal "driver" im forum aufgefallen? ich weiß ja nicht, aber ich finde den kerl sehr unangenehm in letzter zeit oder bilde ich mir nur was ein?
-
Hmmm so spontan ist der mir nicht aufgefallen.
Wenn wir schon dabei sind...
Ich mag den B£AÐE und seine Posts nicht so gerne. -
Jep Jep... Der steht auch auf meiner Watchliste. Beim Driver hab ich immer das Gefühl: ich hab keinen TFT, ich kenne keinen TFT, aber wissen tu ich alles!
-
Hallo Daniel
Direkt unangenehm würde ich das nicht nennen. Aber ich habe ihn gestern hier schon darauf aufmerksam gemacht. Auch auf seine Groß- und Kleinschreibung. Scheint aber nicht viel genutzt zu haben, da er in den meisten Threads immer nur ein Kommentar schreibt, und diesen dann wahrscheinlich nicht mehr weiter verfolgt.
gruß
-
-
8o..Habe mir jetzt mal gerade seine blöden Bemerkungen durchgelesen -> er will sich nicht an die Rechtschreibung halten...ts, ts, ts...
Zeit für die ,,gelbe Karte''. Ich glaub, ich schreib ihm mal ne PN.gruß