Guten Morgen Mädels

• Zitat

Original von sunschnecke
    Prosit Neujahr zusammen =)

Prosit, Mädels 8)

• Und ich natürlich ebenso. Und hoffe, das demnächst mal wieder ein anständiger Chat-Donnerstag stattfindet. ;)

Schöne Grüße und viel Glück im Neuen.

• Das ist wohl wahr Joern. Gestern Abend gings mir echt beschissen, ansonsten hätte ich reingeschaut. Nächsten Donnerstag dann wieder ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hi Chris,

Zitat

Gestern Abend gings mir echt **********, ansonsten hätte ich reingeschaut

Hättest du nicht gebraucht. Es war ja eh keiner da. Darum geht es ja. ;)

gruß

• jetzt gibts mal wieder was:

war grad beim Bäcker/Konditor!

*KaffeeAufsetz*
    *Kuchen&SemmelnHinstell*

Einen schönen Sonntag morgen wünsch ich euch =) (leider ists schon wieder Sonntag :()

• huch.......hätte ich das gewußt..... nun habe ich selbst Frühstück gemacht ;(

Schönen Sonntag Püppchen ;) und dem Rest natürlich auch :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hi,

Irgend jemand meinte doch die Woche, es solle jemand Bescheid sagen, wenn wieder ,Chat-Time' ist. Also dann:
    BESCHEID ! :D
    Heut abend ab 21:00 Uhr ist Chat-Abend!

gruß

• Ich werde das jetzt noch mal im öffentlichen Bereich posten. Achtet mal mit darauf, dass der Thread dann aktiv bleibt bis heute abend.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• na toll, heut noch garnicht dagewesen und jetzt natürlich den Chat verpasst; aber ich hab sowieso nebenher für nen Kumpel das System neu aufsetzen müssen

krong:
    herzlichen Glückwunsch =)

• Glückwunsch zum blauen Punkt, krong!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• wie immer *grml*

*KaffeAufsetz*
    *SelbstNeTasseSchlürf*
    *AnDieArbeitGeh*

Guten Morgen, Mädels 8)

hoffe ihr seid alle schon wach und sehr produktiv (wo und wie auch immer =))