Guten Morgen Mädels

• Ach quark, ich nehm so ein Stundenpaket für 29,99E mit 88Std, sollte ja wohl reichen ;)

• Jörn, Mathe 6, setzen.

3*24 = 72 :D

Ich werd es mir halt einteilen müssen... ;(

• Was haben denn die Stunden mit der Leitungsgeschwindigkeit zu tun???

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Totamec
    Ab Dienstag hab ich kein DSL mehr, falls das mit der neuen Wohnung nun doch noch klappt. Genau 20m vorher hört der Ausbau auf. KANN DOCH NET WAHR SEIN!

Na über sowas informiert man sich doch auch vorher... ;)

• Zitat

Original von Stormbringer
    Was haben denn die Stunden mit der Leitungsgeschwindigkeit zu tun???

frag ich mich auch ?(

die Geschwindigkeit ist doch wichtig und nicht unbedingt die Zeit (nun ja, die natürlich auch) - ISDN ist ja voll für den Ar*** 8o

• Ist halt Ansichtssache. Ich bin ja eigentlich nur auf prad.de online und für was anderes selten. Zeitungen lese ich auf Papier, Downloads mache ich auf der Arbeit, Spielen hab ich eh keine Zeit für.

Vielleicht bin ich da auch schon abgehärter da ich schon in den tiefsten Provinzen Asiens mit 8kbit online war und hier Beiträge geschrieben hab :D

• Ich habe eine Kaffeemaschine gewonnen!!!!

Son Melitta MyCup Gedöns für 139€. =)
    Und das beste is dass ich mir die sowieso holen wollte.

Alle schön mitmachen da^^^=)

• Zitat

Original von krong
    Ich habe eine Kaffeemaschine gewonnen!!!!

Son Melitta MyCup Gedöns für 139€. =)

Und jetzt kannst Du Dir schön bei Melitta für teures Geld diese Pads kaufen, ohne die Du mit der Maschine keinen Kaffee machen kannst.

Rockefeller hat den Chinesen Öllampen extrem günstig verkauft, damit sie danach sein Öl kaufen müssen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Mittlerweile gibts diese Pads ( und übrigens auch die Kaffemaschinen) bei den Discountern ziemlich günstig.

Habe mir kürzlich für 39,- Euro so ein Teil bei "Penny" geholt. Dazu gab es günstig Pads, habe mich damit eingedeckt. NoName gelabelt, aber definitiv von Jacobs.

119,- Tacken wäre mir so ein Apparillo nicht wert.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Wir haben uns vor zwei Jahren eine Jura S9 gegönnt. Danach schaut man andere Kaffeemaschinen nicht mehr an.

• *grml*

Na wie schön dass ihr euch für mich freut.

Mir ist durchaus klar dass die original Pads sehr teuer sind.
    Nur gibt es diese auch für nen Appel und nen Ei von Drittanbietern. Außerdem gibts so wiederverwendbare Edelstahlsiebe wo man sich den Kaffeemix kostengünstig und individuell zubereiten kann.
    Ich trinke seit ca. 2 Jahre sehr gerne Senseo Kaffee bei diversen Freunden von mir, hatte bisher nur leider nie Geld über für so ein Teil.

Und mir ist auch durchaus bewusst dass ne Saeco Kaffemaschine (die weitaus mehr als 100€ kostet) die die Bohnen frisch malt und sonstwas kann bestimmt besseren Kaffee macht.

Ich wollte euch auch eigentlich nur auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Schließlich sind die Gewinnchancen offensichtlich recht hoch. Ein guter Kumpel von mir hat auch eine Maschine gewonnen.

Nächstmal werde ich sowas hier nicht mehr posten.

• Ooooooooch ich freu mich ganz doll für dich Sebastian :)...... könntest für mich auch mal eine rausschlagen ?(......ich schaff das nicht ;( :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Dankeschön. Da bin ich ja froh dass sich doch noch jemand für mich freut =)

Versuchs mal zwischen 1.00 und 5.00Uhr wenn du das irgendwie einrichten kannst.
    Ich hab meine um 2.00 "erraten", mein Kumpel um 4.00. Jaja wir sind Studis und ham grad Semesterferien, bzw. vorlesungsfreie Zeit =)

Um 4.00 wurden sogar mehrere Fragen innerhalb der 60 Sekunden nicht beantwortet, wodurch die Chancen steigen.

• Meinen Vollautomaten (Solis) gebe ich nicht mehr her. Von daher kann ich Stormbringer nur voll zustimmen. Andere Kaffeemaschinen können mir gestohlen bleiben 8)