Waren neurdings auch Bundesliga Spiele an dem Skandal beteiligt?
REBK
-->
Waren neurdings auch Bundesliga Spiele an dem Skandal beteiligt?
REBK
Vor allem waren die Spiele manipuliert, bei denen ich das Ergebnis nicht korrekt vorhergesagt habe. Das ist ja wohl mal klar.
Ja, aber das war uns doch allen bekannt, dass Du möglichst keine Punkte bekommst Oder hat man Dir das vorher nicht gesagt? Hehe...
REBK
Der Herr Hoyzer oder wie der heisst hat mir gerade persönlich ein Fax geschickt und sich entschuldigt. Unnötig zu sagen, dass er Andi schwer belastet...
Also ich dreh mir die Tipps nach den Spielen sowieso immer so hin wie ichs brauch.
Ich bin Admin ich darf das =)
Dafür dass ich letzte Woche überhaupt nicht getippt habe, bin ich noch gut dabei
ZitatOriginal von Andi
Dafür dass ich letzte Woche überhaupt nicht getippt habe, bin ich noch gut dabei
du hast doch getippt
Echt wann hab ich das denn gemacht. Wohl noch am Ende der Hinrunde Weil mein Rechner kaputt war, gabs auch keinen Tipp. Muss ich mal ansehen.
naja, aber auch dein Tip war nicht der Hammer =)
Hat mir aber wenigstens die Führung erhalten.
das stimmt
noch
Ich könnte das mal eben ändern =)
Wollen wir abstimmen?
Ich hätte mal mittippen sollen. So als jemand der 0 Ahnung hat, hätte ich sicher gut abgesahnt
ZitatOriginal von sunschnecke
Ich hätte mal mittippen sollen. So als jemand der 0 Ahnung hat, hätte ich sicher gut abgesahnt
stimmt, sieht man ja beim Andi; der macht das auch so
ZitatOriginal von sunschnecke
Du kannst dich doch immernoch anmelden.
Wenn du dann am Ende der Saison aufm ersten Platz stehst hast du meinen Respekt =)
Na das wird schwierig *löl*
Sunny,
aber wir tippen ja auch nicht so berauschend im Moment - also ist nichts unmöglich
Und besonders viele Spieltage haben wir ja auch noch nicht getippt.
Also meld dich mal an da =)
Also angemeldet hab ich mich mal