Hey krong, ich abe meine Tips gerade per Email an Dich versandt. Hätte es mal wieder fast vergessen ; )
Gruß Reinold
-->
Hey krong, ich abe meine Tips gerade per Email an Dich versandt. Hätte es mal wieder fast vergessen ; )
Gruß Reinold
OK, ich trag deine Tipps gleich ein.
Langsam wirds eng da oben
Du baust echt ab
ne, die anderen bauen auf
Ohje, das war ja wieder nix...
YES !!!!!
Sieg
(naja, mit joerns, aber egal....)
hmmm, ob ich den fehlenden spieltag doch wieder aufholen kann?8) schön wäre es ja.
ich ärgere mich immer noch nicht getippt zu haben. wenigstens habe ich es an dem spieltag gechafft in meiner anderen tipp-runde zu tippen.
aber ich war zum glück ja nicht der einzige depp hier. =)
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/f010.gif]
immerhin 2 Volltreffer
Vielleicht sollten wir mal ein reales Fußballspiel machen. Prad-Team gegen Stammis
SCHON WIEDER SCHIEBUNG!!!!
GANZ KLAR BESTECHUNG!
Diese Ergebnisse sind kein Zufall, sondern das Ergebnis von Manipulationen durch die Leitung von prad.de!
ZitatOriginal von Totamec
Vielleicht sollten wir mal ein reales Fußballspiel machen. Prad-Team gegen Stammis
Sauber, dann stehe ich ja auf der Gegnersseite und kann dir endlich mal einen überbraten! So manch einem anderen aus dem Team übrigens auch!
Ich seh es schon vor mir. Dirk springt wie ein Gummiball auf und ab um gegen mein Knie treten zu können
Dich lass ich als letztes übrig nachdem ich den Rest der Truppe schon das passende gegeben habe!
Ich warte So lange schlag ich mir noch den Bauch voll, damit ich schön träge bin, sonst hast du ja gar keine Chance
Sag mal weißt du wie ich den Titel im Avatar weg bekomme? God of Board ist ja furchtbar, Depp of Board würde besser passen
Lol...
Mädchen of board fänd ich aber noch besser