Bundesliga Spiel

• @Voodo: wer zu letzt lacht, lacht am Besten... Wirst schon noch sehen. Marc und ich räumen jetzt das Feld auf...

• Zitat

Original von krong
    Na das nenne ich doch mal nen Einstand... =)

Komm Sebi,

lass uns nen Champus aufmachen *plopp*

Ein Glas für dich, eins für Mich & natürlich eins für den Andi *PROST*

• Zitat

Original von Totamec
    Ihr meint wohl eher ein Glas Milch, oder? :D

Stimmt, du hast Recht!

Mit Alk im Blut kann man nicht so toll arbeiten ?(

Dann erstmal ne Milch (mit Kabapulver ;)) und der Schampus wird kaltgestellt für heut abend 8)

• TzTz..

Aber was Alk könnte ich jetzt gerade gebrauchen damit der Tag schneller vorbei geht.

*TiefInDenVodkaSchaut*

• Zitat

Original von Totamec
    TzTz..

Aber was Alk könnte ich jetzt gerade gebrauchen damit der Tag schneller vorbei geht.

*TiefInDenVodkaSchaut*

Ach Daniel,

aber dann geht der Tag nicht nur schneller rum, sondern du weit davon dann auch garnix mehr ;)

lass die finger vom Alk - nix gut für kleine Jungs ( fellie: auch nicht für kleine Mädchen :D).....
    ....bist überhaupt schon wieder richtig gesund?
    Hab irgendwas von Reifenwechseln / Möbel kaufen gelesen...

• Hast wohl Recht. Wir haben heute 5 Apple PCs ohne BS bekommen und ich darf installieren, was ein richtiger Krampf ist.

Nein, bin noch immer nicht gesund. Bekomme noch immer meine Infusionen, aber ich kann nicht ruhig rumliegen oder rumsitzen; Da muss ich schon Schlaftabletten nehmen für. Außerdem haben wir hier in MR Schnee& Co. da mußten die Reifen drauf!

• Dann erstmal trotzdem viel Spaß mit den Äpfeln :tongue:

und dann mal auch von mir gute Besserung. Scheint ja etwas hartnäckigeres zu sein.... (vielleicht nicht ganz so wie ich, aber ... ;))

• Infusionen?!?

Ich hoffe auch mal stark dass das nix ernstes ist...

Und zum Champus... Ich bevorzuge da lieber ein kühles Becks =)
    Passt auch viel besser zum Fusi...

• Genau!

*Hicks*

Ist nur ne Virusgrippe. Was mich net umhaut, macht mich nur härter 8)

• ;( Lauter Leute aus Städten, die noch nicht mal einen Bundesligaverein haben, liegen vor mir ;(

Zitat

Original von Totamec
    Marc und ich räumen jetzt das Feld auf...

Exakt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• 5ter Platz, damit kann ich doch vorerst mal leben. Nächstes WE geht es dann unaufhaltbar auf Rang 1. 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

;( Lauter Leute aus Städten, die noch nicht mal einen Bundesligaverein haben, liegen vor mir ;(

Na ja aber irgendwie gibt es hier Bayern München und München 1860. Die solltest Du doch kennen :D

• Zitat

Original von Andi
    Na ja aber irgendwie gibt es hier Bayern München und München 1860. Die solltest Du doch kennen :D

Wie bist Du eigentlich auf Platz 1 gekommen? Ohne zu wissen, dass 1860 gar nicht in der 1. Liga ist?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    ;( Lauter Leute aus Städten, die noch nicht mal einen Bundesligaverein haben, liegen vor mir ;(

naja, aber wenigstens komm ich aus der Nähe von München....und 6 Punkte mehr als du hab ich auch :D

• Zitat

Originally posted by Voodoopupp

naja, aber wenigstens komm ich aus der Nähe von München....und 6 Punkte mehr als du hab ich auch :D

Münchener haben bekanntlich viel Geld und können z.B. Schiedsrichter kaufen....

• Zitat

Original von Totamec

Münchener haben bekanntlich viel Geld und können z.B. Schiedsrichter kaufen....

Ja vielleicht, aber wie gesagt bin ich kein Münchener & habe auch nicht viel Geld....sonst hätt ich schon lang nen Schiri bei mir im Abstellraum stehen :D