Bundesliga Spiel

• Also meine Empfehlung ist es am Anfang der Woche schonmal grob was zu tippen und dass dann Ende der Woche nochmal zu verfeinern.

Kann ja sein dass sich Ballack das Bein bricht, Kahn sich mit Bananen überfreisst, der Makaay nach Holland in die Armee abberufen wird und sonst was so dass man das knappe 2:1 für Bayern noch in ein 0:3 ändert.

Die die mit Kicktipp schon zu tun haben wissen dass die Server momentan recht unstabil laufen und man teilweise recht schlecht bis garnich tippen kann...

Tipps die dann in der regulären Zeit hier im Forum oder per pm gepostet werden trage ich dann natürlich per Hand nachträglich ein...

Im Notfall auch wenns eine Minute vorm Anpfiff passiert...

• AFAIK ist Kicktipp auf einen anderen Server umgezogen. Seitdem geht es auch wieder beser, wenn man auf dem letzten Drücker tippen möchte.

REBK

REBK

• Ich wäre auch für Samstag 15.00 als Deadline.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Soooo... der REBK ist nun (Co) Admin.

Er hat mich per PM überzeugt da er bereits Erfahrung mit kicktipp hat.
    Außerdem ist dadurch eine bessere Erreichbarkeit der Admins gewährleistet.

Ich gehe mal davon aus dass da keiner was gegen hat =)

• Deadline Samstag: super!
    Für das Lästern kommen doch eh die üblichen Verdächtigen in Frage. Ich sag nur 5:0 für Dortmund. ;)
    Ich habe es schonmal gesagt, orientiert euch an mir 8)

• Zitat

Original von krong
    Soooo... der REBK ist nun (Co) Admin.

Er hat mich per PM überzeugt da er bereits Erfahrung mit kicktipp hat.
    Außerdem ist dadurch eine bessere Erreichbarkeit der Admins gewährleistet.

Ich gehe mal davon aus dass da keiner was gegen hat =)

Ist ja nur für den Notfall und dieser kommt bestimmt kaum vor :)

Edit: Ihr möchtet wirklich die Tipps schon jetzt sehen und nicht erst, wenn man die Tipps nicht mehr verändern kann?
    Mir ist es egal, allerdings bleibt so etwas die Spannung weg wie wer getippt haben könnte.

REBK

REBK

• Stimmt, die Tips sollten erst bei Spielbeginn, bzw bei Tipp-Ende sichtbar sein.

• Also, ich möcht die Tipps nicht unbedingt sehen. Wie du sagtest: Die Spannung ist weg. Und ausserdem kann dann niemand abschreiben :D
    Ich schliesse mich aber der Mehrheit an.

gruß

• ICh verstehe den Sinn nicht, warum man die TIpps nicht sehen soll. Wenn man doch eh bis 10Min vor Spielbeginn abgeben kann. Ist ja schließlich keine Physik-Klausur in der man nix versteht und mal eben zum Nachbarn rüberschaut ;)

Mir ist es egal, ich würd sie mir eh nur zum Lästern anschauen.

• Ungewissheit? Böses Wort. Das solltest du keinem BWLer an den Kopf werfen, der kommt dir sonst mit der guten alten Spieltheorie oder ganz bösen Argumenten bzgl. Opportunitätskosten etc.

Ne Ne, das zieht bei mir mal gar nicht :D

• Zitat

Original von Totamec
    Dirk ist viel dicker als ich! Wenn mußt du schon ihn für den Weihnachtsmann halten!!!!!!!

X( Ist er gar nicht! Ich wiege bloß mehr als du, mein Bummelchen :D

fellie

• Zitat

Originally posted by fellie

X( Ist er gar nicht! Ich wiege bloß mehr als du, mein Bummelchen :D

Einbildung ist auch ne Bildung....

• So, fellie und ich liegen mit je 5 Punkten deutlich vor Tota, der es immerhin auf 3 Punkte gebracht hat. Noch unwissender ist REBK, der alles falsch und somit 0 Punkte hat. Irgend ein mir persönlich nicht bekannter Andi führt mit 11 Punkten ;).
    Die Tabelle nach 7 von 9 Spielen an unserem ersten Spieltag:
    1. Andi 11
    2. krong 9
    2. Voodoopupp 9
    4. rinaldo 6
    5. fellie 5
    5. Stormbringer 5
    7. Daniel 3
    7. j.kraemer 3
    9. joerns 2
    10. REBK 0

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und zunächst mal den "Amateur"-Tippern etwas Vorsprung gewähren. Wenn ich 20 Punkte Abstand zum Vorletzten habe, dann fang ich erst mal richtig an ;)

REBK

REBK

• Ich fasse überhaupt nich was das für ein Spieltag war. Man sollte sich nur noch Frauenfußball anschauen, die wissen wenigstens mit Bällen umzugehen :D

• Zitat

Original von Totamec

Dirk ist viel dicker als ich! Wenn mußt du schon ihn für den Weihnachtsmann halten!!!!!!!

So Tota,

nun ist das unausweichliche eingetreten:

1. Andi 13
    1. krong 13
    1. Voodoopupp 13
    4. fellie 10
    5. joerns 8
    5. rinaldo 8
    7. Daniel 7
    7. Stormbringer 7
    9. j.kraemer 6
    10. REBK 2

Ich hab ja nicht behauptet alleine auf dem ersten Platz zu stehen :D

Zitat

Original von Stormbringer
    ...Noch unwissender ist REBK, der alles falsch und somit 0 Punkte hat...

REBK hat jetzt wenigstens 2 Punkte ;)