Bundesliga Spiel

• Zitat

Original von rinaldo
    So, ich gelobe Besserung und werde jetzt schonmal Tips für Wochenende eintragen. Ändern kann ich sie ja immer noch.

Gruß Rinaldo

Gute Wahl Ronaldo ;)

Eine Sache nervt mich nur ziemlich:
    bin der Einzige der mal nen Tipp vergesen hat und das schmeißt mich ziemlich nach hinten :(

naja, dafür kann ich dann immer sagen:
    "...wenn ich den einen Tipp auch noch gemacht hätte, dann stünde ich jetzt auf der 1." :D

• Ich glaube nächstes WE muss ich auch mal Meter machen. Rang 5 kann ja nicht angehen. 8)
    Das Tipp-Spiel macht die BL übrigens nochmal ne ganze Ecke interessanter. Wer auch immer die Idee hatte (habs vergessen): zwei Daumen dafür...

Beste Grüße

• Jupp, wenns jetzt noch was zu gewinnen gäb ... :D ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Der Letzte richtet einen Abend für den Rest der Tipp-Runde aus. Schnaps und Bienen und so inklusive... ;)

• Offizieller Beitrag

Jetzt schon, es wird eng für mich ;(

• Yes,

und diesen Spieltag habe ich ja schön abgesahnt 8)

Andi: dich krieg ich schon noch ;)

bis morgen Jungs, meine Freundin ist ja schließlich noch da....

• Wiegt Euch nur in Sicherheit...
    Jetzt habe ich diesen Spieltag mal nur Einsen und Zweien benutzt und dann kommen endlich die hohen Zahlen...wie man macht, macht man es falsch.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ach was: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Wir machen schon noch Meter, sollen sich die anderen nur in Sicherheit wiegen.

• Zitat

original von Dirk
    Beneidenswert das noch Leute weniger als 8 Punkte haben

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt, und fühle mich somit nicht angesprochen. :D

gruß

• Zitat

Original von krong
    Glückwunsch und Respekt Voodoopupp!

danke, danke.....ich weiß ich bin einfach zuuuuu gut für die Welt (in vielerlei Bedeutung :D) *selbstaufdieschulterklopf*

• Zitat

Original von krong
    ich überdenke grad meine Glückwünsche zurück zu nehmen =)

was wie wo!?

nein, ääähhhh ich meinte natürlich:
    DU bist zu gut für die Welt :]