Bundesliga Spiel

• Offizieller Beitrag

@ Krong Bekommen diese Mails immer alle Mitglieder der Tipprunde? Dann kann ich mir das Posten hier ja schenken ;)

• Hmmm? Welche Mail? Steh grad aufm Schlauch... =)

Bei Kicktipp ist es auf jeden Fall möglich Emails an alle angemeldeten Tipper zu versenden...

• Offizieller Beitrag

Najameine Postings hier sind ja nur die, die ich bekommen habe ;) Hat sich schon geklärt, waren ja einige ziemlich stinkig über die vielen Mails.

• Das seh ich jetzt erst da ich zu hause bin. Was ist denn da schief gelaufen?

Hat da irgendwer über die Kicktipp Emailfunktion an alle Mitglieder was geschickt?

Hab auch schon bitterböse Emails bekommen. Unter anderem von nem HSVer... Bäh das geht ja garnich... Raus mit ihm! =)

Wollen wir noch ne schnelle Umfrage bezüglich des Punktesystems starten?
    Bis Donnerstag ist dann Zeit und dann halt das genommen was am meisten Stimmen bekommen hat.

531, 321, 421, 432 sind die Systeme mit denen ich schon getippt hab.

Was mir noch einfällt.
    Ich fände es wichtig dass sich alle Leute mit ihrem Prad.de Nick anmelden damit kein "Externer" nachher die Preise absahnt und nen gewisser Überblick gewahrt wird.
    Was haltet ihr davon?

• Offizieller Beitrag

Das bedeutet aber wiederum du musst das manuell machen. Ich fände es nur schade wenn sich jemand mehrfach anmeldet. Aber mal ehrlich sollten wir jetzt wieder alle anschreiben? Ich weiß nicht.

Umfragen kannst Du jetzt übrigens selber erstellen. Mach mal ;)

• Das würde ich dann im Laufe der Spielzeit kontrollieren und dann gegebenfalls die "fremden" User löschen.
    Das problem ist halt dasses was zu gewinnen gibt und der Umstand sicherlich auch keine Pradler anzieht...

Ich hab die Sichtbarkeit der Tipps mal deaktiviert.

• Offizieller Beitrag

Ja alle registrierten User können teilnehmen.

• Puh... Dann bin ich jetzt erstmal fertig und arbeite nun endlich die bisherigen PMs ab... Mögen hunderte davon auf mich einprügeln... =)

Vielen dank für die editierten Umfrageoptionen. So ists natürlich besser zu verstehen... =)

• [quote]Original von krong
    Eben eben... Ich tippe da ebenfalls schon im zweiten Jahr und muss sagen dass es für den Tipprundenleiter nicht viel zu tun gibt =)
    quote]

Ich nehme meine Äußerung von der dritten Seite entschieden zurück!!! =)
    Hab grad mal die Startseite auf Vordermann gebracht. Nun schauts schonmal ein wenig professioneller aus.

Andi könntest du den kleinen Banner vielleicht auf den Webspace von Prad packen? Ich hab nur sonen Mini Web Visitenpaket am laufen und würde ungern Traffic nachzahlen... =)

REBK, wie schauts denn bei dir grad so zeitlich aus? Du bist ja (Co)Admin der Tipprunde. Dieses mal könnte ich dich gebrauchen... =)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von krong
    REBK, wie schauts denn bei dir grad so zeitlich aus? Du bist ja (Co)Admin der Tipprunde. Dieses mal könnte ich dich gebrauchen... =)

Vor allem Tippen solltest Du, sonst fängst Du gleich mit einem Rückstand an :D

• Ich hab dem kicktipp Thread mal ne Umfrage angehängt.
    Ist mit 18 Optionen natürlich relativ lang. Stört das eurer Meinung nach zu sehr? Ich find das nicht optimal aber noch vertretbar...

• Sagt mal woran erkenne ich ob ich schon getippt habe? In der Tippübersicht werden ja gar keine, auch nicht meine eigenen Tipps angezeigt O_o

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Das erkennst du an dem -:-. Das steht für getippte Spiele...
    rinaldo -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 <-- schaut gut aus

• krong, willst du dich nochmal um die Erstellung einer neuen Runde für diese Saison kümmern?

Andi: Vielleicht kannst du ja nochmal für den ersten und zweiten Platz einen Amazon-Gutschein als kleinen Anreiz sponsorn? Zum Beispiel 50 € für den ersten und 25 für den zweiten Platz oder so.

Ich würde dann eine News zu der neuen Runde machen, wenns soweit ist :)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich hab die Runde schonmal neugestartet. Sind auch schon nen paar neue Mitglieder hinzugekommen.
    Eine News wär schön. Vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere Tippwillige...

Andi kannst du irgendwie die Umfrage im öffentlichen BuLi Thread neustarten? Ich hab zwar die Ergebnisse löschen können, kann aber nicht mehr abstimmen...
    Wenns nicht geht erstelle ich ne neue Umfrage...