Desktop Symbole - Durchsichtige Unterschriften

• Hi,

obwohl das in der Systensteuerung aktiviert ist, sind die Symbolunterschriften auf dem Desktop seit ein paar Tagen nicht mehr durchsichtig. Deaktivieren und Wiederaktivieren des Menüpunkts hat nicht gehofen. Hab jetzt so dunkelblaue Balken unter jedem Symbol ;(

Weiß jemand Rat?? Woran kann das liegen?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Funktioniert nicht... :( Also die Symunterschriften sind trotzdem farbig

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich änder mal den Threadtitel, sonst gibt es wieder Ärger vom Meister. Das Ding heisst Desktop und nicht Destop.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Das erklärt sich doch von selbst auf Deinem Bild: Du musst den Punkt bei Benutzerdefiniert setzen und nicht bei Automatisch auswählen. Sonst nützen Deine ganzen Häkchen dadrunter nichts.

Ach so, REBK ist ja gar nicht der Threadstarter...vielleicht sollte rinaldo das aber auch mal überprüfen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Stormbringer

Das ist Sche***egal, ob dort ;automatisch auswählen' geschaltet ist, oder nicht. Denn bei ,automatisch auswählen' ist eh jeder Punkt aktiviert, natürlich auch der ,Durchsichtige Symbole' ;)

gruß

• Hab mal einen Screen drangehängt. Also ich denke theoretisch ist das ordentlich aktiviert... aber wie ihr am Rand seht sind die Symbole nicht durchsichtig.

• rinaldo

Hast du vielleicht Webelemente auf dem Desktop fixiert?

Also Rechtsklick auf den Desktop/Symbole anordnen nach/Webelemente auf dem Desktop fixieren, Haken weg.

REBK

REBK

• Nein nicht ganz ( siehe Screen ). Denn wenn ich den Reiter auf "Optimale Einstellung" setze wie bei Dir, werden ALLE Häkchen aktiviert.

fellie: Keine Ahnung, ich hab jdf. im Dateianhang einen Screen eingefügt.

• Da ist kein Screen.

Edit:
    Doch, da ist einer, aber er braucht einige Zeit, bis er sich meldet.
    Sieht wirklich doof aus mit den Unterschriften.

• Leute, ihr müsst euren DSL-Leitungen etwas Zeit geben. Natürlich ist da ein Screenshot hinterlegt, aber der wird etwas groß sein.

REBK

REBK

• Ich versuche dauernd, auf dem Screenshot die Fenster zu verschieben und was zu verändern...doofer Stormi... :D

• rinaldo

ok, ganz langsam. Hast Du irgendwas intalliert, das verantwortlich für diesen Effekt sein könnte? StyleXP oder TuneUp oder sowas?

PS: Das Heidi Bild ist schon nett ;)

REBK

REBK

• THX ;)

Ja, ich habe Icon Saver drauf, aber das benötigt keine Installation. Damit kann ich die Desktopordnung wiederherstellen, wenn die sich nachm CS-Zocken verstellt.

• Aber es könnte sein, dass der Icon Saver einen EIntrag in der Registry geändert hat mit dem Erfolg, dass Du jetzt den Hintergrund bei den Symbolen siehst.

REBK

REBK