Bis zu 25 % günstigere TFTs für Kurzentschlossene bei Dell

• Gerade bin ich über diese Nachricht gestolpert, die bei dem ein oder anderen Kurzentschlossenen (Kauf-)Freude auslösen könnte. Natürlich werden nicht alle Dell TFT-Modelle bis zum 23. November bis zu 25% im Preis reduziert, aber von 15" - 20" könnte evt. für jeden etwas dabei sein, auch wenn ich nicht weiss wie gut die Monitore sich im einzelnen bewährt haben ? Ein 20" TFT (von ehemals 927 €) für 765 € ist aber vielleicht für den ein oder anderen evt. eine Überlegung wert genauso wie ein 19"TFT (von ehemals 544 €) für 405€.

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Offizieller Beitrag

Schreiben die auch was zu den Versandkosten? Sind doch 70 EUR wenn ich mich richtig erinnere. Die sollte man dann zum Kaufpreis noch hinzurechnen und dann relativieren sich die Preise wieder.

• tfts fallen unter den bereich zubehoer fuer die man nicht 75 eur bezahlt.

75 eur zahlt man fuer systeme (laptop, server, desktop), weil diese erst nach bestellung in irland im werk gebaut zusammengebaut werden.

fuer tfts fallen 10 eur versandkosten, bzw. mit mwst 11,60 eur...

• Nun ja, wie auch immer, schlecht finde ich das Angebot jedenfalls nicht, nur stellt sich die Frage, was man letztendlich für das Geld geboten bekommt ?

Dell hat gewiss nicht den Ruf eines spezialisierten Monitorherstellers, aber immerhin ist es ein Markenhersteller und demnach macht man vielleicht einen guten Preis-Leistungs-Schnitt, wenn man bei der Aktion noch zugreift und nicht die allerhöchsten Ansprüche an Technik/Innovation stellt bzw. der Preis für einen selbst beim TFT-Kauf das Hauptargument ist.

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Schau 'mal hier oder hier. Mit einem (User-)Test kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht wirst Du ja per Suchmaschine fündig !

• dell verbaut samsung panels...zumindest war das vor 2 jahren so...

du kannst also von ausgehen, dass es ein absolutes markengerät ist was du bekommst. immerhin ist dell weltweit der größte direktanbieter von pcs...dementsprechend verkaufne sie auch viele tfts..

• Sie verbauen auch jetzt immer noch Samsung Panels bzw. Samsung produziert Dell-TFTs.. :D

Die Ultrasharps sind zu empfehlen, die normalen eher weniger, da nicht höhenverstellbar und auch sonst etwas "billig".

• Dell hat das Angebot noch bis zum 30. November verlängert, wie hier nachzulesen ist.

• Ultrasharp 2001FP 8)

Gerade nochmal näher hingeguckt - + MWST = 764,46 und dann noch der Versand.

Nicht wirklich berauschend - aber auch nicht zu teuer.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()