So also in der nächsten Woche will ich mir nen 19 Zoll TFT bestellen, wahrscheinlich wirds der Viewsonic VX912 der soll ja nicht so spiegeln (oder gar nicht) wie der hsp94 von Sony und fast so gut sein. Oder gibt es doch noch nen besseren TFT in der Preisklasse bis 700 €? Wo gibt es einen zuverlässigen Pixelfehlertest ,bei Mindfactory der soll ja nicht sehr zuverlässig sein hab ich hier im Forum gelesen?
Viewsonic VX912 oder doch lieber einen anderen 19"
-
-
-
-
Ähm ja ich weiss aber wo er ab nächster Woche lieferbar ist, hab ne Mail gestern bekommen ;-).
-
Zitat
Original von j.kraemer
Hallo ShadowSAWDa der Viewsonic noch net auf dem Markt ist, und ihn noch keiner getestet hat, kann man auch schlecht sagen, ob es in der Preisklasse einen besseren TFT gibt.
Und hier noch etwas zum Thema ,Händler mit Pixelfehlertest'.gruß
Da stimmt nicht, der Viewsonic ist anscheinend in sehr geringen Mengen seit 1,5 wochen erhältlich. Dazu gibts auch schon einige User-Berichte im Forum Testberichte. Guck da am besten mal rein!
lg
-
Kraemer ging wohl vom VP912 aus. Der soll auch die X-Black Technologie haben und somit spiegeln. Zu diesem gibts noch keine Berichte, da noch nicht verfügbar.
-
Wow!! sunschnecke kann Hellsehen.
Stimmt genau. War wohl noch etwas zu früh am morgen :O.
Ich nehme somit alles zurück, und behaupte das Gegenteilgruß
-
Zitat
Original von ShadowSAW
So also in der nächsten Woche will ich mir nen 19 Zoll TFT bestellen, wahrscheinlich wirds der Viewsonic VX912 der soll ja nicht so spiegeln (oder gar nicht) wie der hsp94 von Sony und fast so gut sein. Oder gibt es doch noch nen besseren TFT in der Preisklasse bis 700 €? Wo gibt es einen zuverlässigen Pixelfehlertest ,bei Mindfactory der soll ja nicht sehr zuverlässig sein hab ich hier im Forum gelesen?das ist ja immer so ne Frage:
es gibt nicht unbedingt bessere TFTs, aber sicherlich weitere gute Alternativen.
Da müsste man aber erst wissen wie genau dein Anwenderprofil aussieht:
z.B.
50% Games
25% DVDs
10% Office
15% Bildbearbeitung
etc.Dann: wie wichtig ist für dich der Blickwinkel (wenn du ggf. mit mehreren Leuten DVDs anschaust, oder aber öfter zu 2 oder 3 vor dem TFT sitzt!?)
Wenn du uns das genauer mitteilst, dann können wir sicherlich etwas genauer darauf eingehen.