ViewSonic VX912 (PC Games Hardware)

• In der aktuellen Ausgabe 01/05 hat PC Games Hardware den ViewSonic VX912 getestet :)

Laut Herstellerangabe von 12ms wurden im Test 22ms gemessen was natürlich sehr gut ist für einen 19" TFT :)

Wenn ich mich recht errinnere wurde der Vorgänger VX910 von der Zeitschrift mit 24ms gemessen. Also ist der VX912 nur ein klein wenig schneller ;)

Als einziger negativer Aspekt wurde die Helligkeitsverteilung genannt. Dies kann natürlich bei einem anderen Exemplar schon wieder etwas anders aussehen denke ich.

Als Gesamtergebnis ist eine Wertung von 2,09 angegeben :)

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<

Original von ShadowSAW
    Na toll hoffentlich war das keine Fehlbestellung von mir.

sorry, aber bei dem kleinen Ausschnitt den Blade gepostet hat, steht doch nichts von negativen (wirklich schlimmen) Fehlern....

...mach dir doch nicht so nen Kopf und warte mal ab.

• Wahrscheinlich darf man hier den Testbericht nicht veröffentlichen..... :(

Hmm dann muss ich mir die Zeitschrift wohl doch kaufen(was ich sowieso immer mache :D)

Ab wann gibbet die am Kiosk?

Keiner . Das war ein Einzeltest (in Kurzform) des Viewsonic.

Gibt es in der PC Games Hardware nicht auch solche Referenzlisten wie in der normalen PC games? Da müsste doch auch eine Top-Ten der besten spieletauglichen 19"-TFTs dabei sein.

• @Parx:

Der Sony is auf Platz 1 (1,98 ), der VX912 auf 2, der VX910 auf 3, IIyama auf 4 (2.31) oder so! Der Sony is so gut, weil er die beste Farbbrillianz hat! Haben das Spiegeln aber nicht in die Bewertung genommen!

• Wie gesagt, daß einzige was etwas negativ bewertet wurde war die Helligkeitsverteilung und das kann bei einem anderen Modell wie ich denke schon wieder anders, also besser aussehen ;)

Alles in allem ist der VX912 also ohne Zweifel ein sehr guter TFT im 19" Bereich :)

>> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<

• Kann bitte jemand die Pros und Contras von diesem Test hier zitieren? ;-)

Kennt sonst jemand Tests von diesem TFT?

Danke!

Tom