TFT für meine Mama gesucht

• Hallo zusammen.
    Meine Mutti hat sich zu Weihnachten einen TFT von mir gewünscht.
    Nun suche ich einen 15-17" Monitor der hauptsächlich für Office und gelegentliche Videoclips gebraucht wird.
    Die Ablesbarkeit sollte auf jeden Fall top sein.
    Da ich momentan noch armer Stdent bin, sollte das Teil nicht mehr als 200-250,- kosten.
    Was könntet ihr mir da vorschlagen?
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    mfg twoface

• Hallo twoface

original von twoface
    Meine Mutti hat sich zu Weihnachten einen TFT von mir gewünscht.

Sollte das nicht umgekehrt der Fallsein?... :D

Also für einen 17'' Im Preisrahmen von 200 - 250€ wirds aber arg eng. Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen in der Preisklasse gefunden. 15'' werden nur noch vereinzelt angeboten, und die Erfahrungsberichte zu diesen Geräten sind dementsprechend rar hier im Board. Vielleicht suchst du hier einmal nach solchen Berichten. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter. Oder deine Mutti soll noch ein wenig dazu beisteuern, für einen anständigen 17''. Du musst ihr nur beibringen, wie toll ein solcher TFT doch ist. ;)

gruß

• Schau dir mal den Samsung 152 an. Den gibt es im Mediamarkt für unter 200E und ist für deine Zwecke ausreichend.

• evtl. wäre das was ?

195€
    Xerox XL755i, 15", 1024x768, analog/digital
    Helligkeit: 250 cd/m2 • Kontrast: 450:1 • Betrachtungswinkel: 120°/120° • Reaktionszeit: 16ms

sieht zumindest sehr Geil aus und die Daten klingen auch net schlecht

oder der 17 Zoll für 229 €
    Princeton P17MS 17! analog Lautsprecher
    17 Zoll TFT 16ms Responsetime Kontrast 450:1300cd/qm Helligkeit LautsprecherTCO99 1024x1280

Gruß
    Blacky

• Hi.
    Vielen Dank für die Vorschläge.
    Habe bei Rechechen hier im Forum auch noch den Belinea 101055 gesehen.
    Wurde duchwegs nur Positives berichte über den Monitor bis auf seinen Blickwinkel.
    Wäre auch ne Möglichkeit
    Ich glaub ich schau mir mal das Teil im MediaMarkt an und sollte der Samsung mich nicht zufriedenstellen dann bestelle ich den Belinea.
    mfg twoface