Sony SDM-S94S, 19"

• hallo,

komischerweiße habe ich keinen Test auf Prad über diesen Monitor gefunden, wie kann das denn sein?

Vom Design her ist es genau DAS was ich suche, wie schlägt sich dieser bei Spielen?

• begrüße.

kann gut sein .

es gibt aber an haufn testberichte von den usern dieses forums.
    sind einige posts dabei, die dir echt weiter helfen werden ....

jedenfalls wusstest du :

der sony SDM-S94S, 19" hat im preis österreich zugelegt.
    (nur als info falls du aus Österreich kommst)

• Hi,
    Meines Wissens hat der ein MVA-Panel. Deshalb wird er sich bei Spielen so "schlagen", wie alle anderen MVA-Panels auch! ;)
    Wenn du also einen Spielemonitor suchst, wird der nicht so der Richtige sein.

• Den Iiyama kenne ich schon ganz gut, der FSC ist nicht gerade hübsch, auch wenn die inneren Werte zählen.

Der Iiyama soll halt ein Display haben, was nicht gerade gleichmäßig ausgeleuchtet ist.

• Zitat

Original von Desire
    Der gefällt mir aber so gut. Spielemonitor hin oder her, ich müsste Tesberichte lesen, finde aber keine.

Da wird das Beste sein, du kaufst dir den und probierst ihn aus. Dann schreibst du einen Testbericht. Da haben alle was davon! :D
    Du kannst dich ja dann auch immer noch entscheiden, ob du ihn behalten willst. ;)

Mit der Ausleuchtung kannst du bei Bildschirmen immer Pech haben. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, wenn er sonst für dich o.k. ist.

• @ Desire
    Da möchte ich mibb beipflichten. Es gibt hier im Forum nicht wenige Leute die auf einem MVA/PVA-TFT spielen und denen die Schlieren überhaupt nichts ausmachen. Und vielleicht ist der Sony ja das geheime TFT, das den schnellsten MVA/PVA-Panel hat und wenn ja, dann vergiss bitte nicht uns das in einem ausführlichen Test mitzuteilen. :D