Spieletaugliche 19" TFTs?

  • welche würdet ihr empfehlen -
    schön soll er auch noch sein-leider kann ich meinen Geschmack in Sachen schönheit nicht erklären-
    aber wenn ihr mir einige spieletaugliche TFTs nennt kann ich mir ja einen aussuchen:-)
    schön finde ich zB:
    Apple 22"TFT-zu teuer
    shuttle17"-zu teuer für Größe

  • Hallo frankjj


    Vielleicht solltest du uns erst einmal in aller Ruhe nochmals genau erklären, was du jetzt genau suchst.
    In diesem Thread suchst du 2 (?) 19'' TFTs
    Hier bist du auf der Suche nach 1 (?) TFT für TV (im Forum für TFT-TV).
    Und hier fragst du, ob man 2 TFTs ,,zusammenbasteln'' kann?
    ... ?( ?(
    Also, ich blick da nicht so ganz durch.
    Und befolge bitte den Ratschlag von mibb, und schau dir die Kaufberatung an.


    gruß

  • Hi,


    also wenn du nen 19" TFT suchst der absolut spieletauglich ist, dann denke ich kann man ohne problem den iiyama E481 Empfehlen!


    Ob er dir gefällt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber in schwarz sieht der extrem gut aus und ist, finde ich zumindest, sehr schön und schlicht gehalten.


    mfg


    Mysterox

  • meine nähere Aus wahl:


    iiyama E481
    ViewSonic VP912s
    ViewSonic VX912
    Samsung 913N
    BenQ FP937s+
    nec 1970


    wird benutzt für:
    40%PC (Cubase)
    40%TV (Fußball+DVD)
    20% Spiele


    welchen würdet ihr empfehlen?

  • he der beste allrounder für solche zwecke ist gar nit aufgelistet:


    der
    FSC P19-1A
    (gleiches panel wie der iiyama - aber mehr ausstattung und einen sehr kompetenten und schnellen kundenservice)
    -- höhenverstellbar, drehabr, neigbar, pivotfunktion


    generell würd ich dir bei deinem aktionsfeld zu einem s-ips panel raten.
    das sind aufgrund ihrer besseren farbdarstellung und größeren blickwinkels die besseren allrounder.




    ich hab meinen fsc bestellt und hab mich im vorfeld über den kundenservice von fsc informiert.
    (z.B. sollte was mit der ausleuchtung nicht passen - ein anruf innerhalb der ersten 14 tage nach kauf genügt und die firma fsc tauscht dir deinen neu-alten gegen einen fabriksneuen aus.)


    fazit:
    ich empfehel den fsc p19-1a


    editiert von j.kraemer
    dinneplexxx, du wurdest von Totamec in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, das dein Vergleich von 25ms S-IPS Panel zu 12ms TN Panel so nicht richtig ist.

  • so so ist das, das sagt man mir ja nicht . wenn das so ist.


    hab jetzt die wandaufhängungsfähigkeit der genannten tft's nicht im kopf.


    trotzdem rate ich dir (bei deiner nutzung) den griff zu einem s-ips panel.