Ich habe die 40 Euro erstmal genommen.
Ich habe denen aber halt gesagt, dass ich einfach nur einen genauen Termin haben möchte.
Statt dessen werde ich seit einer Woche immer auf den nächsten Tag vertröstet.
Nun ist ja plötzlich mitte September der Liefertermin.
Habe der Dame in Ruhe erklärt (sie kann ja nix dafür), dass zwischen dem ersten Termin, der per Telefon kommuniziert wurde (15.8.) und mitte September dann doch ordentlich Werktage dazwischen sind.
Die Produktion wisse entweder nicht, was Sache ist oder das ganze geht in Richtung Kundenverarsche.
Sie hat mir zugestimmt (was soll sie auch anderes machen) und mir daraufhin die Gutschrift angeboten.
So wars. Ich bin auch immer freundlich zu den Damen.
Solltet Ihr auch sein. Mit den Meisten kann man vernünftig sprechen.
Wenn einige arrogant auftreten, dreist von Beginn an nach Rabatten zum Rabatt fragen, da würde ich auch "Nein" als Mitarbeiter sagen.
Nicht, dass ich jetzt einige beleidigt habe.
Aber:
Wem würdet Ihr euren letzten Apfel verkaufen? Nem freundlichen Kunden, oder einem, der frech nach Rabatten fragt und überheblich auftritt.
Wie es andere schon gesagt haben, es wird keiner zum Kauf eines TFT´s bei Dell gezwungen.
basta.