Hallo erstmal,
ich muss gleich vorweg sagen, dass ich mich mit TFT's noch recht wenig auskenne, doch ich hab schon ne ganze Zeit hier im Forum mitgelesen und muss leider sagen, dass ich noch keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden habe.
Ich besitze zur Zeit ein wunderbaren Sony GDM20SE2T5, der auch nach wie vor super ist und ein wunderbares Bild hat. Doch ich wollte einfach von dem durch die Röhre bedingt doch etwas flimmrigen Bild wegkommen (außerdem ist der einfach zu voluminös).
Also suche ich einen TFT, der schon 19" sein sollte und mich von der Qualität nicht enttäschen sollte. Zum Einsatz kommt er vorallem zum DVD gucken, Spielen (eigentlich ausschließlich Shooter wie UT2k4 + HL2) und surfen. Lautsprecher empfinde ich eher als störend.
Habe ja wegen der Reaktionszeit nun an einen Benq937(+) gedacht, habe hier im Board aber wieder einiges negatives gelesen. Beim FSC und Iiyama habe ich Angst, dass die Reaktionszeit nicht ausreicht um ein wirklich flüssiges Bild ohne Schlieren zu gewährleisten. Den Sony HS94P find ich ja auch schick, doch auch ne Ecke zu teuer. Ich bin sehr stark hin und hergerissen, sehe keine wirkliche Lösung und frage mich manchmal ob es überhaupt einen TFT gäbe, der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Also würde ich mich über Tipps von euch wirklich sehr freuen.
Grüße
mrpink