Viewsonic VX912 (Prad.de)

  • Schöner Bericht.
    Obwohl er mich unterm Strich nur wieder mehr verunsichert hat ^^.
    Die Probleme mit dunklen Gegenden schrecken mich momentan am meisten ab.
    2tes eher kleineres Prob. ist bei mir das ich noch so n altmodischen PC-Tisch habe. Und da weis ich nun net ob der nich sogar zu hoch steht ...

  • Bei dem Problem mit dem Schwarzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Mit den richtigen Einstellungen und dem richtigen "Händchen" kann man das Problem schnell lösen.

  • Netter Testbericht. Kam genau das drin vor was mir auch schon aufgefallen ist. Aber da das Schwarzproblem mit Powerstrip keins mehr ist mache ich mir keine Sorgen. Ich bin mit dem VX 912 mehr als zufrieden.

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich gutes Gerät! Was mich wundert ist, dass das Gerät "nur" ein + bei subjektiver Bildeindruck bekommen hat! Ist es bei anderen Geräte, die ++ bekommen haben, dass man sagt: "wow, der ist ja noch deutlich besser!???" Wie z.B. VP201