Weiß jemand, ob in Hamburg irgendein MM den Hyundai vorrätig hat?!?
Gruß Philipp
-->
Weiß jemand, ob in Hamburg irgendein MM den Hyundai vorrätig hat?!?
Gruß Philipp
Duisburg hat den 100 Pro !!! Aber is wohl bissel weit weg von dir
Frage ist natürlich ob die den noch auf lager haben, jedenfalls steht der in der austellung für 549 hab ich vor paar tagen selber noch gesehen und der verkäufer wollte mir das ding für 550 € an die backe labern
In Frankfurt, Aschaffenburg, Gelnhausen oder Hanau?
Soll in nem neuen Prospekt echt der Hyundai drinne stehen?
Wenn beim Medi Max Prospekt drinne steht das sie nen Hyundai haben hat das der MM auch?
Im Prospekt von MediMax steht der drinne für 499 €, das prospekt brauch ich weil MediaMarkt bei mir 549 für den hyuandai haben will.
wenn ich dem das Prospekt vom MediMax zeige müssen die auch für 499 verkaufen.
Aber andere Fillialen von Media markt bieten den auch so schon für 499 an
sry hab keinen scanner, könnte höchstens nen foto machen wenn es dir hilft
Ist das sicher? Naja ne ist es nicht muss am Montag mal viel rumtelefonieren
Edit: Jo mach plz ein Foto
zuerst mal ein Hallo an die Community ! Interessante & informative Threads...
@ tQh:
wie kommst du bei Wegfall der 16 % MwSt auf 420,00 Euro ?
Die 16 % rechnen sich ja wohl vom NETTOpreis, oder nicht ?
Und 499,00 Euro : 1,16 sind bei mir 430,17 Euro...
[Klugscheiss-Modus off]
Aber 70 Euro sind ja immer noch eine gute Ersparnis...
Ja 70euro sind auch super
Bitte Tqh mach ma ein Foto
Der MM muss den unbedingt haben *SEHR STARK HOFF*
Bei uns = Sindelfingen
... muss gleich nochmal kurz weg hab mit dem handy gemacht, ich mach heut abend mit ner besseren cam eines.
Lag leider schon im müll das prospekt muste ich gerade noch trocken fönen, meine freundin hat son kleinen tick alles wegschmeissen zu müssen
LOL
Man das sieht kotig aus Trotzdem thx vielleicht machst du nachher noch ein leserliches
Da sagt der MediaMarkt noch ich hätte den Prospekt selber gebastelt
globalplayer: wie ist deine Bankverbindung?!?
Wehe in Hamburg ist der nicht da. Obwohl kann doch eigentlich nicht sein bei 6 Filialen....
Gruß Philipp
N'Abend,
ich bin mir schon längere Zeit am überlegen, 2 TFT's zuzulegen (dualmonitor), unter anderem für Video/3D Bearbeitung, aber da ich auch gerne mal zocke (Desert Combat, UT etc.) kommen gängige S-IPS Monitore (mit besserem Blickwinkel und natürlicheren Farben) nicht in Frage, da sie nicht die Reaktionszeiten von TN panels erreichen.
Aber man kann ja nicht eeeewigs warten...
Und wenn die SED Panels mal kommen oder es 10ms S-IPS TFT's gibt, kann man ja wieder wechseln ...das dauert wohl eh noch lange, denke ich?
Nun denn, ich hatte kürzlich ein BenQ 937s (nicht +) für 3 Tage ...vom schlieren her war der schon ganz gut. Schwarzwert, Farben, Blickwinkel und Ausleuchtung (oben dunkler als unten ..musste ihn nach vorne kippen damit's ausgeglichen war) haben mich leider ein klein wenig enttäuscht. (Komme von einem 17" CRT her)
Dann habe ich vom 8ms mit höherem Kontrast und Helligkeit gehört, vom 937s+ und jetzt lese ich hier, dass der Hyundai besser sein soll, was Ausleuchtung und so betrifft, obwohl es dasselbe Panel ist (?) ...
Tja, was mir am Hyundai noch gefällt ist der Rahmen, überall gleich breit...
Aber die Bedienungsknöpfe finde ich beim BenQ besser.
Eine wichtige Frage (wurde glaub ich niergends gestellt bis jetzt):
Hat der L90D+ ein extra button für input select? oder muss man sich durch's OSD kämpfen? ..BenQ hat einen extra knopf dafür, was für mich sehr von Bedeutung ist.
Besten Dank
surri
@ surject
Wieso verwundert dich, dass der Neq ne schlechtere Ausleuchtung hat .... Sie haben zwar das gleiche Panel aber die Hintergrundbeleichtung hat damit ja nichts zu tun und da Benq gnerell nen schlechteren Ruf hat .... ja muss man halt schauen aber vl. leigts auch nur an der starken Serienstreuung von Benq TFTs.
Edit:
@ tQh
Für welche MM gilt denn das ??? bzw. ab wann ??
Gilt ab dem 22.12.04 und für Duisburg und Wesel Telefon Nr der märkte:
Duisburg: 0203 5 44 01 0
Wesel: 0281 98 40 8 0
Kann der Mediamarkt fritze selber anrufen wenn er euch nicht glauben will
goog luck
danke
hat der Schwarzwert was mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun oder mit dem Panel?
weil das wurde ja hauptsächlich bemängelt beim BenQ.
surri
ps. das mit input select per OSD find ich jetzt ..shit