17" TFT mit <=16ms , Lautsprecher und Wandmontage ??

• ja und ?
    Ich kenn die TOP 5 , paar Meinungen dazu wären nicht schlecht !
    Achja , beim Belinea 101725 steht einmal 16ms , beim datenblatt aber 25ms , was ist richtig ?

• Sag mal, hast du meinen Link überhaupt angeklickt?
    Was hat dieser Link mit den Top 5 zu tun? ?(
    Sollen wir jetzt für dich die TFTs heraussuchen, die für dich in Frage kommen? Deshalb hab ich extra zum Feature-Guide verlinkt. Dort kannst du dir diese Modelle nämlich selbst anzeigen lassen.
    Ein wenig Eigeninitative wäre schon angebracht. Ausserdem ist die Frage ,,welche gibts?'' nicht gerade aussagekräftig.

gruß

• Du kannst deine Angaben im Feature Guide eintragen.
    Du trägst einen Preis ein.
    Du lässt dir nur die Geräte mit Preis anzeigen, wenn du es ganz einfach haben möchtest.
    Dann löscht du einfach alle Geräte die dir zu teuer sind, bis nur noch 5 übrig sind. Das sind dann die günstigsten.

Ich kann j.kraemer nur zustimmen, etwas Eigeninitiative schade nicht.
    Der Feature-Guide ist nun wirklich nciht so schwer zu bedienen.

Solltest du konkrete Fragen zur Bedienung haben oder zu Geräten, wenn du welche gefunden hast, helfen wir dir geren weiter.
    Aber wir sind nicht dazu da, um dir die Arbeit oder gar deine Entscheidung abzunehmen.

Viele Grüße
    Randy

• bist du dumm oder sowas ?
    Ich hab geschrieben , dass ich die 5 billigsten Geräte kenn , und dass ich weis wie man den scheiss bedient ! Ich wolle lediglich noch ein paar meinungen dazu ! Und welche ms beim Belinea 101725 richtig ist , 13 , 16 oder 25 ?

• Hallo SteveO

Hey, hey....Versuche bitte einmal, deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu halten. Wenn du von Anfang an genau erklärt hättest, was du genau willst, wäre es auch nicht so weit gekommen. Da du aber anscheinend zu faul bist, mehr als einen Satz zu schreiben, können wir dir auch nicht helfen. Sollen wir hellsehen? Ist nicht unsere Schuld, wenn du keine Lust hast, ein paar mehr Angaben zu machen. Vor allem sehe ich keinen Grund, Randy jetzt so dumm anzumachen. Ich werde den Thread jetzt melden, und dann wird entschieden was mit diesem Beitrag passieren soll.

gruß

• Einen längeren Satz hätte ich auch nicht erwartet.
    Hab auch grad gesehen, das du einen neuen Thread eröffnet hast.
    Bis auf weiteres ---> CLOSED!

• @ SteveO

Sehr interessant wie Du andere um Hilfe bittest! Nur so als allgemeiner Tipp, wenn Du von jemanden etwas willst, dann solltest Du ihn genauso behandeln, wie auch Du behandelt werden willst. Und um Missverständnissen vorzubeugen: das schließt die Kommunikation mit ein!
    Dein Nachtreten in Form eines „lol“ macht es aber schwierig, an soviel Einsicht Deinerseits zu glauben…

PS: Vielleicht liest Du das ja noch, bevor der Thread gelöscht wird.

• Wie soll man bitte wissen, welches deine Top 5 Geräte sind?
    Du schreibst sie an keiner Stelle.
    Hellseher bin ich nicht.

Da du bis auf den Belinea keinen schreibst, sollen wir jetzt auch nochmal suchen und hoffen wir finden die gleichen Geräte?
    Sorry, aber wenn du nicht schreibst welche Geräte du hast und ich deinen Thread Titel lese, gehe ich davon aus, dass du noch nicht wirklich weiter bist.

So kann man dir wirklich nicht helfen.
    Außerdem machen wir Moderatoren das alle freiwillig und um ehrlich zu sein, so hab ich keine besondere Lust dir zu helfen.
    Ich denke allein bin ich damit nicht.

Zu den ms Angaben:
    In der Datenbank steht 16ms, das hast du schon gelesen?

Jeder kann Fehler machen, davon nehme ich mich nicht aus.
    Und wenn ich dich falsch verstehe, dann kannst du das auch normal und vernünftig schreiben. Du solltest dir vielleicht doch nochmal die Boardregeln durchlesen.

Viele Grüße
    Randy