also ich hab mr auch zu weinachten das l17ps von videoseven schenken lassen und war anfangs sehr zufrieden. keine schlieren, gutes bild. doch dann hap ich mir überlegt das tft mal auf pixelfehler zu überprüfen, obwohl ich beim spielen keine feststellen konnte. nirgendwo pixelfehler, außér auf dem schwarzen bildschirm. der waar voll. aber sehr winzig kleine. hunderte. fast nicht zu sehen, so wie wenn man sterne m himmel sucht, immer wieder neue zu sehen. alle grünlich bzw rötlich leuchtend. am nächsten tag dann sah ich ziemlich mittig einen fetten roten leuchtenden, der sofort auffält und mich derbst stört. was soll ich machen? kann ihumtaschen? was sag ich meinem händler?
-
-
-
Hallo EthanDecker
Wenn du eine ATI-Grafikkarte in deinem Rechner hast, suche hier im Board einmal nach dem Begriff ,,Pixelfeuerwerk''. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
gruß
-
danke das werd ich probiern, hap nämlich tatsächlich ne radeo 9700 pro von ati !
-
das wird die vielen kleinen beheben aber nicht den großen roten oder? Hab das selbe Problem. Was kann ich da einem Haendler sagen, wenn ich den monitor nicht uebers Inet gekauft habe ?
-
wenn du ihn innerhalb der frist zurückbringst (meistens 2 wochen) dann sag einfach das du mit der bildqualität unzufrieden bist.
-
Ein Pixelfehler liegt noch voll in der Norm und ist deshalb kein Umtauschgrund!
-
Der Händler muss das Gerät nicht zurücknehmen.
Die 2 Wochen gelten nur bei Online-Kauf.
Große Ketten wie z.B. Media Markt bieten die Rückgabe freiwillig an.Versuchen kannst du es natürlich, aber ein Rückgaberecht besitzt du nicht.
Aber wie kronq bereits schrieb, es liegt in der für dein Gerät geltenden Norm.
Du kannst noch bei Hersteller schauen, wie dieser das damit umgeht. Es gibt Hersteller, die z.b. bei PF oder SubPF tauschen, wenn diese in der Mitte des Bildes sind. Das kommt aber auf den Hersteller an. -
Ich hab den Hyundai L90D+ und hab den in einem lokalen EP-Shop gekauft. Werd da nachher mal anrufen und fragen, wenn er ihn nicht zurückgibt hab ich halt pech gehabt.
Danke für die Antworten.
-
Erwähne aber nicht den pixselfehler ... gib andere gründe an !!! Sonst lehnt er ab