Welcher is der beste ?

• Hi
    Die 5 billigsten TFTs aus dem Feature-Guide mit 17" , 16ms , Lautsprecher und Wandmontage , welcher is der beste zum zocken und surfen ? Pro & Contra pls !
    MFG SteveO
    P.S. @ [der der gemeint is , weis es bestimmt]: Meinungen , Empfehlungen und Erfahrungsberichte sind gefragt !

• Nochmal als Klarstellung für den anderen Thread:
    1. das "lol" war darauf bezogen , dass ihr erst melden blablabla woltet , ihr seit moderatoren !!! da kann man auch selbst einen thread schließen !!
    2. die antwort von randy war total sinnlos , denn das was er mir vorgeschlagen hat , hab ich genau einen thread davor gesagt , dass ich getan hab !

• Zitat

original von SteveO
    die antwort von randy war total sinnlos , denn das was er mir vorgeschlagen hat , hab ich genau einen thread davor gesagt , dass ich getan hab !

..und folgendes hast du einen Thread vorher gesagt:

Zitat

original von SteveO
    mit TOP 5 mein ich die 5 billigsten die die o.g. eigenschaften haben !

Und das soll dann mal einer verstehen!
    Hier jetzt aber bitte wieder ,back to topic'

gruß

• Sehr interessante Syntax die Du in Deinem 2. Beitrag verwendest. Leider erschließt sich mir nicht wirklich, was Du damit sagen willst – ich nehme mal an, Du willst Dich auf Deine Art entschuldigen?

• Zitat

Original von Torsten
    Sehr interessante Syntax die Du in Deinem 2. Beitrag verwendest. Leider erschließt sich mir nicht wirklich, was Du damit sagen willst – ich nehme mal an, Du willst Dich auf Deine Art entschuldigen?

lol ? geh lieber ma zum arzt , ich glaub deine 100000 monitore strahlen zu viel !

und jetz gebt bitte mal gescheite antworten !!
    b4ck 2 70p1c !

• Ich wollte mir eigentlich gerade die Mühe machen und Dir einen günstigen Monitor raussuchen. Das schenke ich mir nun und warum kannst Du Dir auch denken. Viel Erfolg bei der TFT-Suche!

2 Mal editiert, zuletzt von Torsten ()

• Auch hier stelle ich mir die Frage:
    "Warum postest du nicht deine Auswahl der Geräte?"

Du hast 5 Geräte, dann nenn sie uns.
    Warum sollen wir die Geräte noch mal raussuchen?
    Du willst Hilfe, dann gibt uns auch vernünftige Angaben.
    Solange du nicht schreibst um welche 5 Geräte es geht und nur meckerst das wir die Geräte nicht selbst raussuchen, wirst du vermutlich keine Antwort bekommen.
    Erst recht nicht bei deinem Umgangston.

Wie gesagt Fehler macht jeder und Mißverständnisse kann es auch geben, aber darauf kann man auch vernünftig hinweisen.

Du solltest dir speziell den Punkt 2 der Boardregeln nochmal durchlesen.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von SteveO

lol ? geh lieber ma zum arzt , ich glaub deine 100000 monitore strahlen zu viel !

und jetz gebt bitte mal gescheite antworten !!
    b4ck 2 70p1c !

Auf gescheite Fragen gibt es gescheite Antworten.

Wer hier denkt einen Moderator oder einen anderen User beleidigen zu können, so fasse ich deinen Beitrag bzgl. der strahlenden Monitoren auf, darf nicht erwarten hier weitere Hilfe zu bekommen.

Ich verweise dich noch einmal auf die Boardregeln Nr. 2, Nr. 3 und Nr.11. Solltest du ein Problem mit diesen Regeln haben, so kannst du gerne einen Moderator per PN (Beachte hierfür Regel Nr. 7) anschreiben.

Freundlichkeit ist mehr als nur eine Tugend.