Hyundai ImageQuest L90D+ (Prad.de User) *updated 05/01/05*

• sagt mal. dieses css bild - ist das ein screenshot? oder ein bild direkt vom monitor abfotografiert?

ein screenshot wird nämlich digital im rechner vor (!) der grafikkarte und dem monitor gemacht. demnach können dort keine helligkeits-/farbeigenschaften des monitors des benutzers zu sehen sein...

sprich, jeder, der diesen screenshot hier sieht, sieht ihm mit seinem eigenen monitor...

• Zitat

@ p0kA

Zitat

lol das ist ein screenshot! Das ist kein Photo von dem monitor als er gerade dieses Bild dargestellt hat. Das ist nur ein Screenshot mehr nicht!

Ich verweise auf meine Signatur :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von JoeCool
    @ Etecos:
    Hallo Herr Nachbar =),

habe gerade (endlich!) auch bei MF bestellt nachdem sich der Preis dort endlich von den marktfremden 459 Eiern wegbewegt hat und nun das zweitbilligste Angebot immo darstellt *freu*. Für schlappe 398,-- Flocken plus Unkosten hab ich nun nicht mehr rumgefackelt und zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob der Preis ebenfalls ein Ausrutscher bzw. Eintagsfliege wie bei dir war. Vielleicht hat sich MF aber auch die Kritik hier zu Herzen genommen, und will sich wieder preislich an die Spitze setzen anstatt der Konkurrenz hinterherzuhecheln. Nun muß MF nur noch das Teil rausrücken und ich kann mich mit einem Bericht für die Hilfe hier im Forum revanchieren.

echt ey, also das ist ja mal ein geiler preis. ich warte ja schon ewig, dass der samsung 913n runtergeht, aber nun werde ich wohl doch den l90d+ nehmen.

übrigends kostet der jetzt gerade (bei mf) 396,99.
    der liefertermin fürs lager, allerdings, liegt beim 4.3.2005 (!!). ziemlich lange...
    wenn der status grün ist, und er vllt. 389 kostet schlag ich zu *gg*

• hab ihn für 400,39€ bestellt,

aber da war Lieferungsdatum beim 25.2.05 ^^

• ich hab ja bei der eintagsfliege zugeschlagen und da kostete der tft ja 406€.
    ich hoffe nur, dass dann anfang märz mal wirklich ein paar zu MF kommen, denn mein CRT fängt langsam an immer mehr zu spinnen :(

• @ britney,

das darfst du gerne machen, aber ich glaub nicht daß sich da so schnell wieder was tut. Und 6 euroer unterschied sind ja wohl keine ernsthafte diskussion wert. Außerdem sind immo alle hinter dem Teil her, zumindest so lange wie nicht wieder was noch geileres rauskommt. Und dann geht der tanz wieder von vorne los.
    Der MF Preis ist immer noch Top of the Pops, wundert mich echt weil ich eher an einen Irrtum geglaubt habe. Ich wüsste gerne woher der Sinneswandel bei MF so plötzlich kommt nachdem sich der alte Preis wochenlang nicht bewegt hat....

• Hallo,
    also was mir wirklich mittlerweile aufgefallen ist, ist, dass der Hyundai 19+ anscheinend überdurchschnittlich viele Pixelfehler hat.

Mediamarkt in Krefeld sagte mir Mitte Januar, dass sie die ganze Charge (12 TFT) zurückgehen lassen haben, weil alle TFTs zu viele Pixelfehler hatten. Krefeld bestellt daraufhin keine neuen Hyundai 19+ (so der Abteilungsleiter)!

Bei Mindfactory bekommt man trotz Pixelfehlerprüfung, Tfts ausgeliefert mit Pixelfehlern!!!!(siehe Beiträge Forum).

Kann es sein, dass der Lieferengpass mit der (noch) mangelhaften Fertigung des TFTs zusammenhängt? Um die 8 Sekunden Reaktionszeit zu erreichen sind höhere Spannungen zum Umschalten notwendig....

Das bedeutet möglicherweise, dass die Transistoren schneller durchbrennen...Noch eine Kinderkrankheit der neuen "schnelleren Technologie bei den TN-Displays????

Koreafreund

• Hallo,
    habe meinen L90 D+ schon länger als 2 Wochen, gekauft mit Pixelfehlertest bei Comtech. Bei Lieferung ohne Fehler und bisher kein Pixelfehler.
    Gruss Cörnel

Einmal editiert, zuletzt von Coernel ()

• Hab meinen von Saturn und keinen einzigen Pixel- oder Subpixelfehler.

• 499,-
    Ist allerdings schon über einen Monat her. Da kostete er noch um die 450 bei MF...
    Wollte auch nicht ewig warten bis die den mal bekommen/verschicken.

Und wenn das Teil mal kaputt geht kann ichs dort einfach abgeben und muss mich nicht mit der Post rumärgern.

Zufriedenheit geht über Geiz. 8)

• So, hab meinen Samsung 913n vor 1 1/2 Wochen gegen einen L90D+ getauscht!!

Super Teil =)

Bei Media Markt Hamburg für 469,- verhandelt!!-Helligkeitsverteilung super!!-Keine Pixelfehler!!-Was will man mehr....! :D :D :D

Einen schönen Gruß aus dem Norden/L90D+ for Ever

• @ Koreafreund:
    du machst mich ganz schön wuschig ;o), jetzt hab ich mich endlich durchgerungen und das dingens bestellt und du erzählst was von
    mangelhaften chargen....
    Will mal hoffen daß ich nicht zu Betroffenen gehöre wenn es soweit ist.
    Was mich auch tierisch fuchst ist, wie der Preis jeden Tag weiter abbröckelt, hätt ich nicht für möglich gehalten.

• Hallo L90D+ Besitzer!

Ich bin am überlegen, ob ich mir den L90d+ oder den NEC 1970GX holen soll!

Daher bitte ich euch folgenden Test durchzuführen:

Zitat

Originally posted by Randy
    Geh auf diese Seite. Wenn du bei den Farbverläufen Abstufugen (oder "Jeansmuster") siehst, sind es 16,2 Millionen Farben. Hast du keinen Abstufungen sind es 16,7 Millionen.

DANKE!

• wär hilfreich gewesen, wenn du den link auch gepostet hättest...

• Hallo zusammen,

ich denke athlon meinte diesen Test:

Test

Ich bin gespannt wie der Test ausfällt, da ich auch vor der Entscheidung welchen TFT ich mir zulegen werde.

1970gx ; L90D+ oder doch LG L1980U

Mmh, athlon war etwas schneller :) Sorry

Einmal editiert, zuletzt von Torrez ()