BENQ 937s+ Ersteindruck

• ich krieg ihn morgen, erstauslieferung :D werde ihn natürlich sofort testen und hier die ergebnisse posten. wenn jemand besondere wünsche hat bezügl. des tests und ich diese erfüllen kann so werd ich das gern machen.
    liebe grüße

• Benq 937s +

Hallo,
    ja das würde mich wirklich Freuen, von diesem Model einmal Augenzeugenberichte zu hören.
    Wie ist die subjektive Bildqualität, kann ich ihn zum Spielen benutzen
    und wie schaut es z.B. aus, wenn ich ein Spiel mit 800x600 spielen
    muss?
    Das Bild wird dann doch künstlich dargestellt ....
    Wäre toll wenn du einen Bericht schreiben könntest über den 8ms
    Schirm, ich finde so gut wie keine Informationen darüber.

Grüße ZK

• Melde hiermit grosses Interesse an!

Teste bitte mal per PixperAn die schlierenbildung bei dem kleinen Auto und zock doch mal css und hl2 für uns. Außerdem wäre mir auch die Interpolation wichtig, wie gut sehen Spiele und Windows aus wenn du unter die 1280 gehst. Also wie bei 1024 und wie bei 800. Teste auch ausgiebig auf Pixelfehler und wie gut die Ausleuchtung ist. Und falls du eine Digicam hast dann mach doch ein paar Fotos, es gibt sicher Leute die sich bereit erklären die für dich zu Uploaden.

Ansonsten mach einen normalen Test mit allem Drumunddran und schön detailiert.

Ich weiß ich fordere viel aber je mehr du gleich am Anfang schreibst desto weniger wirst du nachher genervt mit Fragen.

PS: Bin kurz davor mich statt für den FP937s+ für den L90D+ zu entscheiden, mal sehen ob du das kippen kannst ;)

• Offizieller Beitrag

Bitte keine Vorankündigungen, in Testberichte bitte nur den Testbericht posten. Wir hatten schon viele Ankündigungen wo dann nie was passiert ist. Ich bitte dafür um Verständnis.

• Ich kann Deine Bedenken verstehen Lieber Mod, aber ich habe das Gerät bereits heute bezahlt und man versicherte mir, dass ich ihn 100% morgen bekommen werde. Hab deswegen extra ein Date mit meiner Perle gecanceld und sowas mach ich normalerweise nicht :D Bekommen habe ich das Gerät bei hiq24.de oder ww.hiq-computer.de in Alsdorf rheinl. Wollte mir eigentlich dort den 937s kaufen, der aber erst im Januar lieferbar wäre. Der Verkäufer meinte dann, dass morgen der 973s+ kommt und dass von 5 Geräten bereits 4 verkauft wären. Der Anbiert HIQ ist recht seriös und ich bin seit dem ich dort einkaufe recht gut gefahren und war immer zufrieden. Falls Werbung hier verboten ist, so weist mich darauf hin und ich werde es in Zukunft unterlassen.

Die Interpolation ist mir perönlich auch sehr wichtig, da ich ich vorallem css und rtcw:et eher in 800x600 zocken möchte. Sobald das Gerät auf meinem Schreibtisch ist, werde ich anfangen zu testen und einen sehr ausführlichen Testbericht schreiben.

Thom

• Hallo!

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du gleich morgen nen Testbericht schreiben könntest :) Am besten über Schlieren und Unschärfe bei 1280 und 1024 mit z.B. HL2, Doom3, Far Cry, NFS U2, CS.....

Auch über den Schwarzwert würde ich gerne etwas wissen! Sollte dein Test positiv sein werde ich mir den TFT sofort bestellen! Wo hast du ihn denn bestellt das er morgen schon kommt?

• bei nem Händler bei mir im Ort. hiq24.de oder Habe auch gerade nochmal dort angerufen und man versicherte mir, dass der Händler die Post schon abgeschickt hat und wenn nichts dazwischen kommt ich morgen stolzer Besitzer dieses super player TFTs bin :D

• in der internetpreisliste ist der auch nicht, habe ich gerade gesehen. In der Preisliste die ich hier liegen habe gibts den schon. Schreib halt mal ne Email hin oder so.

• coool..

antworte schnell^^

bin schon richtig gespannt weil ich will mir das teil auch zulegn

weiß eigentlcih schon jemand wann ungefähr ein test von prad gemacht wird :D

Einmal editiert, zuletzt von p0kA ()

• Und hast du den TFT? :) Wenn ja wann schreibst du den Testbericht? ^^

@bzt: Kannst du mir ma deine ICQ Nummer geben? Möchte den TFT auch haben und würde gerne mit dir reden ^^