BenQ 937s+ Ersteindruck (Prad.de User)

  • hallo!
    ich tipp mal, dass das heißt das 29 zuwenig da sind.. also wahrscheinlich 29 bestellt, aber keiner da..
    oder dass bei der nächsten lieferung bis zu 29 stück kommen, aber klingt komisch..


    Supermax2004
    Geh nicht danach, welcher Shop ihn zuerst hat, sondern danach welcher shop gut ist.. was hast du davon wenn du den tft ne woche früher hast, aber danach nur probleme mit dem händler..

  • Ja Norsk-it ist gut, Mindfactory, vv-computer, fortknox, fun computer....
    Überall schon bestellt alle gut also muss ich schon danach gehen! Manche schreiben 05.01.05, manche wissen es nicht, manche Januar....alles ziemlich unterschiedlich! Ich hab ma mehrere per E-Mail benachrichtigt!


    P.S. Wann kommt der dicke TFT Test von bzt?

  • deutschland ? ... der shopbesitzer sitzt in norwegen deswegen isses auch SEHR schwer wieder an sein geld zu kommen falls man bei dem drecks shop was kaufen sollte

  • Quote

    Original von tQh
    deutschland ? ... der shopbesitzer sitzt in norwegen deswegen isses auch SEHR schwer wieder an sein geld zu kommen falls man bei dem drecks shop was kaufen sollte


    ich will mich da nicht negativ äussern, aber von norsk-it sollte mann besser
    die finger lassen. der firmensitz befindet sich nicht in der europäischen
    union. wenns zum streifall kommt, wirds sehr unangenehm.
    dazu kommt noch, das die firma sehr auffällig ist, was ihre
    geschäftspraktiken angeht. wer ----->HIER<---- mal ins forum schaut, kauft da bestimmt nicht wieder !

  • Ich habe gestern das letzte Gerät bei ein Computershop in Hamburg gekauft.
    Meine Bestellung bei Mindfactory habe ich stoniert.


    Im Vergleich zu mein alten TFT (LG 782LE 40ms), ist der Benq ne wucht.


    Ich habe Doom3, Mohaa, und Farcry getestet, und bin sehr zufrieden mit dem Benq.


    gruß v-pack

  • Quote

    Wo in Hamburg hast du denn gekauft wenn ich fragen darf?


    Und zu welchem Preis?



    Bei HW-Elektronik in Wansbek


    Mit 448,50€ ein wenig teurer, wollte aber nicht noch 3 oder 4 Wochen warten,bis Mindfactory in die puschen kommt.


    gruß v-pack

  • So das Ding ist da!


    Erster Eindruck: Hübsch, ghroß, schnuckelig!


    Zweiter Eindruck:
    Grün leuchtender Pixelfehler am oberen Bildrand.


    ANGER!!!!!!
    Nie wieder Mindfactory!! Wozu bezahl ich 20,- Euro Pixelfehlertes, wenn mein Monitor dann doch einen hat!!!


    Und das tolle ist: Wenn ich ihn jetzt zurück schicke, dann warte ich erstmal bis Mitte Januar, bis wieder ein anderes Gerät zur Verfügung ist....


    Das war wohl ein Reinfall....
    Da es nur einer is, kann ich mich mit denen evtl. drauf einigen, die Kohle zurück zu bekommen.... mal sehen.
    Ansonsten geht er zurück.


    Zu Spielen und Co heute mittag mehr!!

  • Ok dann halt nicht Norsk-it kein prob :D


    Also mir wurde jetzt geschrieben, dass der Termin unbekannt sei, das die nächste Lieferung für den 05.01.05 erwartet wird, ich aber nicht dabei sein kann da alles schon ausverkauft ist! Das bleibt mir wohl nur ebay wenn ich ihn nächste Woche haben will :(
    Sollte ich das hier machen?

    Der hat keine schlechten Bewertungen und ist ein großer Händler so wie ich das sehe! Was sagt ihr dazu :)

  • ebay is immer schrott, scheiss auf ebay, wenn du glück hast geht alles gut wenn du pech hast bezahlste ne menge geld und siehst nie den monitor.
    ich habe doch bereits gesagt, dass benq am ausliefern ist. Außerdem sind jetzt feiertage, da kriegt ihr den ja eh nich mehr, also wartet die erste januar woche ab :) hf

  • hm also ich habe grade ma n bisschen rumgeguckt und anscheinend kann man den bei pcc-center.de in berlin noch kriegen ;) ich hab bestellt wieviele die noch haben weis ich nicht ...
    auf die plätze ferig los ! ;)

  • Stimmt ebay mach ich nicht :) Ist auch Vorkasse und bei den Bewertungen steht das es manchmal 2-4Wochen gedauert hat das lass ich lieber :D


    Liefert PCC denn auch nach z.B. Hessen? Na ich probiers ma! Aber die erste Januarwoche ist eben nicht für die neubesteller bzt! Die Vorbesteller kriegen ihn nächste Woche aber nicht die neuen! :(

  • Muss mich mal zu dem Monitor äussern, nach dem auf nem Netzwerk mein Hyundai neben dem BenQ eines Kumpels stand.


    Der BenQ schmiert nicht, das wars dann aber auch schon. Die Farben sind grell, die Ausleuchtung mies. Das Design auch nich erste Sahne.


    Zum Spielen ist er super, für alles andere nicht. Benah hätte ich ihn gekauft.

  • Du bist dir aber sicher das du einen 937S+ gesehen hast? Du meinst bestimmt den normalen 937S... Naja ausserdem sind Geschmäcker verschieden, ich find das Design genau richtig...



    Snoop

  • edel isser definitiv, mein Geschmack trifft der Moni auf jeden Fall. Gestern musste ich sogar bei ET Feststellen, dass wenn ich einen Airstrike werfe man die Dose auch sehen kann, also ich meine den Moment wenn der Fieldop die dose aus der Hand wird, man sehen kann wie die Dose fliegt. Das konnte ich auf meinem LG nich :D
    Die Farbausleuchtung gefällt mir. Einziger Minuspunkt bisher ist das Benq "schwul-tft" startbild :)