@all
Hallo Leutz,
wie ich schon sagte bin ich mit dem Gerät ja vollends zufrieden (Hab ihn übrigens in weiss, also mit der "besseren" Ausleuchtung ). Hab allerdings im Laufe der letzten Woche einen Pixelfehler entdeckt. Und zwar leuchtem innerhalb eines 5x5 Clusters mehrere Pixel permanent weiss. Folge ist ein etwa stecknadelgroßer weisser Punkt der auf schwarzen Hintergrund doch aufällt. Und das stört mich als Perfektionisten doch etwas! Außerdem darf das nach der Spezifikation von ISO 13406-2 ( ) nicht sein.
Aber was soll ich sagen: Hey, ihr habt mit dem Ding 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice erworben. Falls euch an dem Gerät irgendwas stört, sei es Ausleuchtung oder Pixelfehler. Lasst das Ding als DOA (Dead on Arrival) verbuchen und lasst euch gnadenlos einen neuen zuschicken. Kein Stress, keine Portokosten. Einfach abwarten und auf den neuen freuen. Das habt ihr alles mitbezahlt!!!
Ich meine mit Porto und Verpackung und DVI-Kabel hab ick fast 555 € für das Ding hingeblättert. Und für den Preis sollte das Ding reibungslos funktionieren!
Guten Rutsch...
Eddy81