Guten Morgen,
habe ich heute in der Sonntagszeitung gefunden! Ist das doch ne alternative oder? 199EURO! Was sagt ihr dazu?
Gruss
-->
Guten Morgen,
habe ich heute in der Sonntagszeitung gefunden! Ist das doch ne alternative oder? 199EURO! Was sagt ihr dazu?
Gruss
ne alternative wozu?
Hierzu:
17" BenQ FP783 analog+digi(DE) 500:1 300cd/m² 12ms 1280x1024 TCO99 ---> 310 Euro
TFT 17" AGNeovo e17 mit Glasfront 16ms !!! black ---> 249 Euro
XEROX 17"TFT XL775D, 16ms, DVI - sehr edles Design! ---> 288 Euro
Fujitsu-Siemens S17 ---> 319 Euro
ich habe das angebot auch gesehen. Aber ich finde nirgends einen Test über den Monitor. Ist er auf für Spiele geeignet?
Danke
hi
naja hat 16ms Reaktionszeit! Frage mich gerade nur ob der DVI hat?!
hi
mit 16 ms reaktionszeit dürfte es keine Probleme geben. Wie sieht es mit DVI aus?
gruss
ne...kein DVI sehe ich gerade! Oh man shit!
Wo gibts den TFT zu kaufen??
Telepoint, steht auch in der Anzeige. Ich werde mich morgen früh aber noch bei MM und Saturn umgucken!
Gruss
hat irgendjemand mit diesem tft schon erfahrung gemacht bzw. ist dieser tft auch zum zocken geeignet??
@minerva Hab den TFT bei Telepoint nicht gefunden. Wäre net wenn du mir vlt nen direkten Link geben könntest.
Ja zum Spielen ist der auf jeden fall geeignet, da 16ms und 450:1 Kontrast. Einziger Nachteil: Ohne DVI
Das Prospekt habe ich vom Telepoint, auf der Seite habe ich ihn auch nicht gefunde. Wäre echt super wenn noch jemand was zu dem display sagen könnte!"
Gruss
Morgen,
so habe ihn mir heute gekauft. War ein riesen Andrang! Leider war der Monitor komplett schwarz aber naja man kann nicht alles haben! Hoffe das ich den nicht vorhanden DVI - Eingang vermisse. Ausführlicher Test folgt...
Gruss
Könntest du mir bitte sagen bei welchem Shop du den TFT gesehen hast bzw. geholt hast. Hätte auch interesse daran.
Tach,
steht alles in der Anzeige. Habe Ihn bei Telepoint.de gekauft bzw direkt im Shop. Das war ein Angebot. 2 Europalatten waren innerhalb von 5 Minuten weg!!!!!
Also bis jetzt ist der Monitor ganz gut ausser das er schwarz ist und kein DVI hat ist alles prima! naja und für 199 Euro ....
Gruss
Ich würd nur gern wissen in welchen telepoint du ihn gekauft hast! wollt mir auch einen zulegen.
Moin, ich hab den TFT und bin zufrieden. Hatte vorher einen EIZO TFT, der hat fast das 4fache gekostet und war natürlich besser ausgeleuchtet. Aber zum Zocken reicht der acer auch! Hab ihn mit FarCry, DOOM3, Half-Life2 u.s.w getestet und kann keine Schlieren feststellen. Den DVI-Eingang vermisse ich nicht. Im Büro ist mein TFT (DELL) über DVI angeschlossen. Wer behauptet, er würde nen unterschied erkennen ist ein Freak oder hat beruflich mit der Thematik zu tun (Ingenieure, Grafik-Designer). Die Diskussion um DVI und Analog macht für Heimanwender genauso viel Sinn wie die Diskussion, ob ich für meine Heimkino-Anlage lieber die Kabel mit goldenen Steckern kaufe oder die ohne. Fazit: Für den Preis ist es ein Schnäppchen für Gamer!!
@dreesel:
also du denkst aber auch nicht nach bevor du schreibst, oder?
es gibt durchaus vorteile beim anschluss über dvi, die nicht von der hand zu weisen sind. davon abgesehn gibt es durchaus grafikkarten/monitor kombinationen bei denen das bild über ein analoges kabel wirklch miserabel ist (und das sieht jeder).
also bitte denk nächstes mal bevor du dein mundwerk, respektive die tastatur bemühst!
also bei dem preis kann man leider kein dvi erwarten. aber ich denke nicht dass man da viel falsch machen kann. kauft man sich halt später ein richtig gutes, großes display, wenn man genug geld zusammen hat
Hallo zusammen,
so wie Flashbeast sehe ich das auch. Ich habe mir auch nen günstigen TFT gekauft, da ich nicht weiß, was die nahe Zukunft noch alles bringt. Wenn doch noch ein Preissturz oder Qualitätsverbesserungen bei den hochwertigen TFT's kommen, dann kann man nochmal zuschlagen und das vorhandene als Zweitgerät benutzen.
Grüße, Momo