Hyundai L90D+: Beide Kabel dran??

  • Moin,


    ich habe da mal eine absolute Laienfrage - bitte nicht schlagen:


    Muss ich bei meinem just erstandenen Hyundai L90D+ beide Kabel anschließen, DVI-D und Analog? Oder reicht das digitale aus? Ich bin ein bisserl verunsichert, weil ich gerade das gelesen habe:


    "DVI-D Eingänge können nur digitale Signale verarbeiten. Diese Anschlüsse werden meistens in Kombination mit einem analogen D-Sub angeboten. "


    Beide dranstöpseln? Oder nur das DVI-Kabel?


    Liebe Grüße und Danke schonmal...
    marxx

  • Wenn ich aber beide Kabel anschließe, kann ich dann zwischen analog und digital umschalten? - Und wo? Ich möchte mal testen was der Unterschied zw. analog und digatal ist.

  • Ja, du kannst umschalten.
    Bei Acer un Xerox z.B. musst du die Taste Auto gedrückt halten,.
    Bei NEC fuktioniert dies über die Select-Taste.
    Bei manchen Herstellern funktionert dies nur über das OSD.


    Es steht aber (zumindest kenne ich keinen anderen Fall) immer im Handbuch.