Hallo an alle,
ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das das Forum top ist, hat mich von meiner so sicheren Entscheidung meinen Kauf betreffend wieder abgebracht und zum Nachdenken gezwungen.
Ich schilder euch mal meine Ansprüche:
Ich hatte bisher eine 17er Röhrenmonitor, das ganze wird also ein Quantensprung für mich. Das heißt aber auch, das ich sicherlich nicht so anspruchvoll bin was Ausleuchtung und Farbgebung betrifft. Jedenfalls mache ich mit dem PC normale Office-Anwendungen, Internet, und hauptsächlich auch Spiele. Dabei quer durch die Bank, Action, Sport und ab und zu auch Strategie. Meistens spiele ich an dem PC Pro Evolution Soccer 4, also ein relativ schnelles Spiel.
Nun hab ich mich schon schlau gemacht was Gamer-TFTs angeht und bin bei zweien hängen geblieben: Dem Benq 937s+ und dem Hyundai L90D+. Von den Leistungsmerkmalen identisch, im Preis ist der Hyundayi etwas teurer.
Meine Frage ist jetzt welcher für meine Ansprüche besser ist bzw auch welcher erfahrungsgemäß qualitativ besser ist. Wenn ich für den Hyundai mehr Geld ausgebe erwarte ich auch das sich das auch rentiert!
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Greetz
Ashen-Shugar