Woooooooooooooooow ich habe mir gerade den BenQ Fp937S+ bestellt ohhhhh ich bin so aufegregt auf ihn ich kanns kaum abwarten ich wollte an dieser stelle einen Life Report starten und euch alles mitteilen was ich mit ihm mache wenn ihr fragen habt fragt mich ich sage euch wenn ich ihn habe boah ich bin so aufgeregt und bald kommt er endlich uhhhh das ist ja so aufregent also stellt ruhig fragen so ab nächste Woche dann hab ich ihn Naja werde das Thema dann wahrscheinlich nochmal hochziehen aber dieser Monitor ist soooooooooooooooooooo geeeeeeiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald .. oder bis nächste WEoche Juhuhuhuhuhu lalalalalalalalalala!
:D! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-
-
-
Wenn Du schon so abgehst bei der Bestellung dieses TFT´s, dann will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn Du einen richtig guten Monitor bestellt hättest!
Grüssle,
tosburn13
P.S.: just kidding...
-
Abend,
wo hast du ihn den bestellt? Wirst dich ja wahrscheinlich noch ne Weile gedulden müssen. Mit der Lieferzeit des 937s+ sieht es ja nicht wirklich gut aus im moment. Habe meinen bei Mindfactory bestellt und mich schon gefreut das er Anfang nächste Woche rausgeht. Jetzt ham sie die Verfügbarkeit auf voraussichtlich! Ende Januar gesetzt
Ist der den überhaupt wo verfügbar im Moment?Grüße
-
-
Aber wieso soll der monitor nicht gut sein mit 8ms ist der so spitze !!!!!!
-
Ich will dir deine Freuda ja nicht vertun (war ja selbst in deiner Lage :).
Aber guck mal diesen (meinen) Thread an: BenQ FP937s+ für ViewSonic VX912 abbestellen? -
WENN DU DIE NICHT VERTUEN MÖCHTEST WARUM ZEIGST DU DANN SOWAS ICH HAB DEN SOBIESO SCHON GEKAUFT UND DIE LEUTE DIE DANN KOMMEN UND sOLCHE SACHEN SAGEN DIE FIND ICH TOTAL **** ...
editiert von j.kraemer:
Bitte keine Beleidigungen! -
sag mal...der kindergarten ist woanders und er wollte dir nur nen tipp geben ..schlieslich könntets du deine Bestellung noch stornieren und den Viewsonic z.b nehmen...und lerne doch erst mal deutsch bevor du hier rumstänkerst
-
Wieso zensiert jemand das wort blöd das ist voll kindergartenmäßig
-
Weil du das Wort ,blöd' auf eine bestimmte Person bezogen hast, und es damit eine Beleidigung ist. Ob harmlos oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich find dieses Wort persönlich auch nicht so schlimm. Es geht nur darum, das dann wieder die sich angesprochene Person zu Wort gemeldet hätte, was dir eingefallen wäre, ihn als blöd hinzustellen, usw. bla, bla, bla.... Es wäre nicht das erste mal, das eine solche harmlose Anschuldigung zu noch heftigeren Anschuldigungen und Beleidigungen eskaliert wäre. (wie es ein Posting vor deinem letzten nur unschwer zu erkennen ist)
Also, jetzt bitte wieder back to topic.gruß
-
-
Na, ich zumindest wünsche Dir "viel Spaß" mit Deinem suppigummiguten Moni, wie auch immer die Ausleuchtung / Pixelfehler / etc. sein sollten.
Aber dann mecker später nicht rum, wenn etwaige Dinge bei Dir eintreffen sollten.
-
Ja ok ich beruhige mich dann mal ...
-
Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu hab gerade e-mail bekommen morgen kommt er klasse oder ?Ist jetzt drei tage her wahnsinn!!!
-
Heute isser angekommen und ich warte jetzt auf fragen die ihr mir stellen möchtet doch eines vorneweg es ist kein schrottding der hat ne spitze qualität ...