Hi,
ich habe mir vor 2 Tagen den Hyundai L90D+ zugelegt. Eigentlich ein gutes Gerät verglichen mit meinen beiden Röhren 19 und 21". Zumindest was die Schärfe und Bildruhe angeht.
Jedoch bekomme ich selbst bei diesem Kopfschmerzen durch die Bewegungsunschärfe in Spielen.
Einige andere haben ja bereits ebenfalls berichtet das Sie bei diesem TFT unschärfen warnehmen. Für mich ist das Gerät so nich 100% spieletauglich.
Daher jetzt meine Frage (hatte Sie in einem anderen 15 Seiten Thread auch schon mit eingestreut - aber dort scheint Sie zu unter zu gehen).
Darum nöchte ich hier mich hier nochmal um andere 19" TFT`s kundig machen die evtl. doch meinen Ansprüchen gerecht werden können. Preislich ist es mir "fast" egal. Obergrenze sind 650-700 Euro.
Bitte nicht auf andere Threads verweisen - ich habe schon unzählige Stunden hier verbracht um mich schlau zu machen. Komme jedoch auf keinen grünen Zweig was die Bewegungsunschärfen angeht. Die werden doch nicht etwa bei jedem TFT gleich hoch sein oder?
Naja - es wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen kann ein für mich passendes Gerät zu finden. Wenn es dann Doch wieder eine Röhre sein sollte wäre ein Link zu einem forum nett wo man sich dort schlaulesen kann.
Hauptaugenmerk des TFT liegt auf spielen - Hierfür Suche ich den best möglichen TFT Monitor.
In Tets zu den 17" Iyama auf der prad.de Seite wird unter anderem auch gesagt das keine Bewegungsuschärfe zu sehen sein. Stimmt das? Gibt es derartige Geräte die in der Disziplin eine Röhre ersetzen können?
edit: Pivot ist mir nicht wichtig. Höhenverstellbar und Neigbar sollte er jedoch sein.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
cu, edelbaum|Bjoern