Zurücklehnen, nein danke!

• Hallo liebe Board-User,

ich bin nun stolzer Besitzer 2er TFT-Monitore: Belinea 10 15 70 und seit gestern Samsung 191T.

Die wenigstens elementaren Kenntnisse zum Thema TFT stammen fast ausschließlich aus diesem Board. Beide Monitore habe ich bei TFTshop.net gekauft. Diese Händlerwahl wurde, wie sollte es auch anders sein, maßgeblich durch dieses Forum beinflusst.

Insgesamt bin ich mit den Geräten rundum zufrieden und könnte mich eigentlich zurücklehnen. Es macht mir aber sehr viel Spaß hier mitzulesen und gelegentlich auch 'mal was zu schreiben. Ab und zu bin ich mit meinen Antworten sogar richtig zufrieden, wenn hinterher etwa Prad oder Weideblitz sich zu den jeweiligen Themen äußern und zumindest einigermaßen sinngemäß das Gleiche sagen. War ich nicht noch kürzlich ein "Newbie"?

Eins bin ich natürlich noch schuldig: den Vergleichstest zwischen dem Belinea und dem Samsung , dazu vielleicht noch so nebenbei die TFT-Displays eines fast 3 Jahre Toshiba-Notebooks (Satellite Pro 4320) und eines nagelneuen HP-Notebooks (Omnibook XE 4500). Ich hoffe, daß ich bald Zeit dazu finde. Nur so vorab schon 'mal: der Samsung ist Spitze, der kleine Belinea aber gar nicht 'mal so schlecht! Jedoch bin ich kein Spieler!

Also bis bald auf ! 8)

mfG
    GL63

• Offizieller Beitrag

Hallo GL63! Glückwunsch zu Deinen neuen Monitoren! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du uns auf dem Board erhalten bleibst. Du kannst als mittlerweile Foren-As, bestimmt vielen Fragenden gut helfen.

Bin schon auf Deinen Test gespannt.

• Prads Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an.
    Ich hoffe, Du bist mit beiden Monitoren auch dauerhaft zufrieden.

Auf eine Rückmeldung dazu und Deinem weiteren 'Treubleiben' des Boards würde ich mich freuen!